VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.07.2022 13:16 Uhr
1
Exxon mit brutalen Zahlen, ich bin auch wieder investiert
Vancouver
Vancouver, 28.07.2022 6:13 Uhr
0
bin gespannt -
FCING01
FCING01, 27.07.2022 21:07 Uhr
0
Na dann sind wir doch mal gespannt was da für Zahlen kommen , hoffen wir das Beste.
S
Spindellen, 27.07.2022 17:58 Uhr
0
09.08. ist heute nacht bestätigt wurden
FCING01
FCING01, 27.07.2022 17:51 Uhr
0
Vertex läuft sich für die nächsten Q-Zahlen warum , glaub die kommen so um den 9.8 rum .
Vancouver
Vancouver, 21.07.2022 20:43 Uhr
0
Vorstandsvorsitzender reduziert seinen Anteil - und runter gehts
Vancouver
Vancouver, 20.07.2022 19:00 Uhr
0
keine Ausbrüche während dieser Phase -
G
Gast-747379400, 15.07.2022 21:16 Uhr
0
Wird doch gerade wieder
Vancouver
Vancouver, 14.07.2022 9:30 Uhr
0
wird schon wieder
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.07.2022 21:06 Uhr
0
Schau dir die Ölpreise an
Uvita
Uvita, 13.07.2022 19:31 Uhr
0
Was heute wieder passiert..hat jemand Ahnung?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 30.06.2022 12:53 Uhr
0

Könnte sein das wir hier in einer Goldgrube investiert sind . 🤑🤑🤑😉

Könnte sein aber ich bin zZ nicht investiert aber ich investiere definitiv nochmal 😁
FCING01
FCING01, 30.06.2022 12:52 Uhr
0

Geile Analyse: https://threadreaderapp.com/thread/1541944748805689345.html

Könnte sein das wir hier in einer Goldgrube investiert sind . 🤑🤑🤑😉
Marathon
Marathon, 29.06.2022 20:51 Uhr
0
Verdammt , gestern zu früh nachgekauft…. Der NAS 100 ist wieder im freien Fall
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.06.2022 13:55 Uhr
0
Geile Analyse: https://threadreaderapp.com/thread/1541944748805689345.html
FCING01
FCING01, 28.06.2022 19:46 Uhr
0
Könnte euch auch den link senden , glaub aber nicht das ihn jeder lesen kann .
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen