VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 13:06 Uhr
0
Würde mich interessieren was so unterirdisch ist
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:06 Uhr
0
Hä echt komisch
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 13:06 Uhr
0
Hat jemand ne gute Zusammenfassung parat?
S
Spindellen, 09.08.2022 13:00 Uhr
0
Verkauf wenn die euphorie am größten ist, trifft mal wieder voll zu
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 13:00 Uhr
0
Das ist mal heftig. Müssen ja richtig mies sein. Und das bei dem Umfeld?
LaoDre
LaoDre, 09.08.2022 12:59 Uhr
0
Wow 🙈
D
Dr.Who, 09.08.2022 12:55 Uhr
0
Fast 40℅ Minus
JM313
JM313, 09.08.2022 12:49 Uhr
0
Irgendwie hat der komplette Markt heute schlechte Q Zahlen.
D
Deadevil_101, 09.08.2022 12:40 Uhr
0
Eps -(0,98$)
D
Deadevil_101, 09.08.2022 12:40 Uhr
0
Anscheinend sind die Zahlen doch nicht so gut
D
Dr.Who, 09.08.2022 12:36 Uhr
0
Was ist denn da los?
S
Spindellen, 09.08.2022 12:30 Uhr
0
Abwarten. Allerdings war mir die Euphorie bei Stockwits in den letzten Tagen zu riesig.
D
Dr.Who, 09.08.2022 12:11 Uhr
0
War wohl nichts mit guten Zahlen!?
JM313
JM313, 09.08.2022 8:47 Uhr
0
Das klingt ja gut. Endlich mal einer in meinem Depot der bei den Q-Zahlen liefern könnte.
FCING01
FCING01, 08.08.2022 22:30 Uhr
3
Mal schaun ob das morgen so ca. hinkommt. Vertex Energy (NASDAQ:VTNR) wird voraussichtlich am Dienstag, den 9. August, vor Marktöffnung die Ergebnisse des zweiten Quartals bekannt geben. Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt 1,31 $ (+444,7 % Y/Y) und die Konsens-Umsatzschätzung 984,52 Millionen $ (+1410,2 % Y/Y). In den letzten 3 Monaten wurden die EPS-Schätzungen 4 aufwärts und 0 abwärts korrigiert. Die Einnahmenschätzungen wurden 3 Mal nach oben und 0 Mal nach unten korrigiert. 😉👍
FCING01
FCING01, 08.08.2022 16:44 Uhr
2

Ja genau…ist nicht ganz so schlimm..aber bei der voyager-pleite hab ich schon ein wenig geblutet.. Dafür in vertex schon seit 1,5 Jahren drin und das letzte Mal bei 4€ wieder nachgekauft. Da Lob ich mein vergangenes Ich noch immer 😅

Super 👍. Dann hoffen wir mal auf gute zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen