VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 16:21 Uhr
0

Also für mich persönlich sind die Zahlen einwenig enttäuschend. Hab mit guten Zahlen gerechnet aber nun gut , werde für nächstes Jahr irgendwann nochmal nachlegen..

Der Markt ist deutlich stärker enttäuscht als ein wenig. Depot über 5 Prozent im minus🙃
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 16:17 Uhr
0
Der Abverkauf ist schon krass. So ziemlich der heftigste Kursrutsch in dieser Zahlensaison.
S
Spindellen, 09.08.2022 15:53 Uhr
1
Komplettes management versagen.
FCING01
FCING01, 09.08.2022 15:48 Uhr
0
Also für mich persönlich sind die Zahlen einwenig enttäuschend. Hab mit guten Zahlen gerechnet aber nun gut , werde für nächstes Jahr irgendwann nochmal nachlegen..
D
Deadevil_101, 09.08.2022 13:51 Uhr
1
Total throughput at the Mobile refinery was 72,133 barrels per day in the second quarter, resulting in 96% utilization on operable capacity of approximately 75,000 barrels per day. The Mobile refinery generated refining gross margin of $14.11 per barrel of throughput in the second quarter 2022. Excluding the inventory adjustment and realized hedging loss, the Mobile refinery generated adjusted refining gross margin per barrel of $23.16 in the second quarter 2022.
Vancouver
Vancouver, 09.08.2022 13:50 Uhr
0
sind schon wieder 2-stellig :D.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:50 Uhr
0
https://api.vertexenergy.com/wp-content/uploads/2022/08/VTNR-2Q22-Earnings-Release.pdf Hier die Erklärung
D
Deadevil_101, 09.08.2022 13:45 Uhr
0
Mich wundern auch die hohen Herstellungskosten sehr sus
D
Dr.Who, 09.08.2022 13:37 Uhr
0
Von dem Q2-Gewinn sollte doch die komplette Raffinerie bezahlt werden.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:29 Uhr
0
Zahlen hab ich von der Sec 10Q Einreichung
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:28 Uhr
0
Da stimmt was nicht da müssen wir den CC abwarten
Vancouver
Vancouver, 09.08.2022 13:26 Uhr
0
gleicher Einsturz wie letztes Jahr - man oh man -
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 13:11 Uhr
0
Hast du nen Link für mich? Wurde glaube ich letztes Mal schon kritisiert, dass das Management die Kosten nicht im Griff hat
T
Taz, 09.08.2022 13:07 Uhr
0
80 mio verlust
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:07 Uhr
0
991M Umsatz aber 984 Anschaffungskosten bzw Herstellkosten
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 13:06 Uhr
0
Würde mich interessieren was so unterirdisch ist
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 $ZETA -2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen