VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
Schlaubi77,
08.03.2022 15:38 Uhr
1
Long sicher ein top Invest👍🏽
Schlaubi77,
08.03.2022 15:37 Uhr
0
Schade schmilzt seit Eröffnung
Schlaubi77,
08.03.2022 15:28 Uhr
0
Und 20 Prozent plus aktuell wow
FCING01,
08.03.2022 15:22 Uhr
0
Na dann kommen wir unserem Ziel (25-30$) ja näher .
Die Frage ist jetzt noch , aufstocken oder laufen lassen ?
😉✌
A
AirJordan,
08.03.2022 15:06 Uhr
0
Ließt sich sehr gut - Raffinerie geht wohl am 1.4. über. Bis Mitte 2023 - 14.000 Barrel am Tag.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Saint_Just,
08.03.2022 15:06 Uhr
0
;)
r
rjehehr,
08.03.2022 14:53 Uhr
1
https://www.vertexenergy.com/wp-content/uploads/2022/03/VTNR-4Q21-Earnings-Presentation-FINAL.pdf
ÄffchenNotToGo,
08.03.2022 14:53 Uhr
4
Vertex Energy
Die Sammlung und Raffination von Altöl (UMO) liefert Rekordergebnisse für das vierte Quartal
Gesamtbruttogewinn von 15,5 Millionen Dollar, ein Anstieg von 201% für das vierte Quartal
Nettoverlust von 5,3 Millionen Dollar im vierten Quartal
Bereinigter Nettogewinn von 4,6 Millionen US-Dollar, ohne Sach- und einmalige Posten**
Bereinigtes EBITDA von 9,5 Millionen Dollar für das vierte Quartal 2021, ein Anstieg von 9,9 Millionen Dollar gegenüber dem vierten Quartal 2020
https://newsfilter.io/a/cb4c907e51918b7b54a6966342ef1299
d
dustya69,
08.03.2022 14:47 Uhr
0
👍 läuft….
Oachkatzl123,
08.03.2022 14:46 Uhr
1
Gratulation an alle👍 hoffentlich konnte ich ein paar überzeugen auch einzusteigen 😂
A
AirJordan,
08.03.2022 14:43 Uhr
0
Lets get this Party startet 🍾
r
rjehehr,
08.03.2022 14:42 Uhr
1
Gute News 🚀
FCING01,
08.03.2022 14:29 Uhr
0
Zu der jetzigen Zeit müssten mal news zur Übernahme der Raffinerie kommen , wäre sehr positiv.
😉✌
A
AirJordan,
08.03.2022 14:28 Uhr
1
Die Zahlen sind eher zweitrangig denke ich- wichtig wären News zum Ausblick 2022 und der Übernahme der Raffinerie.
Oachkatzl123,
08.03.2022 14:14 Uhr
1
Lol deren Website ist down.. wahrscheinlich sind zu viele drauf..
D
Deadevil_101,
08.03.2022 13:31 Uhr
0
Hab in letzter Zeit kräftig nachgelegt, aufgrund steigender Ölpreise und den prognostizierten Zahlen ist da noch ordentlich Potential nach oben 👍🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,61 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,63 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,62 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,46 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | Alle Diskussionen |