VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 29.04.2022 12:13 Uhr
0
@oachkatzl, danke für die Richtigstellung! 😊
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.04.2022 7:14 Uhr
0
Sind auf jedenfall schön auf Kurs.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.04.2022 7:05 Uhr
1
15 Uhr ist der Call die Zahlen kommen normal 1 Stunde früher um 14 Uhr 😊
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 29.04.2022 1:02 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/VTNR/vertex-energy-announces-first-quarter-2022-results-conference-call-7jj7c56muyeo.html
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 29.04.2022 1:02 Uhr
1
Zahlen werden am 10. Mai um 15:00 Uhr unserer Zeit veröffentlicht!
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 28.04.2022 17:10 Uhr
2
Vertex! Bestes Pferd im Stall, wenn man sich mal umschaut
G
Gerinho, 28.04.2022 17:02 Uhr
0
Wir sind drüber, check
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 25.04.2022 17:28 Uhr
0
Charttechnisch ein Verkaufssignal wenn wir nicht bald wieder über 8.70 $ schließen http://stocktwits.com/satz_/message/454541304
G
Gerinho, 21.04.2022 16:02 Uhr
0
Dürften sehr gute Zahlen sein so wie es seit Tagen steigt.
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 21.04.2022 10:50 Uhr
0
Am 12.5. werden die Zahlen erwartet
FCING01
FCING01, 21.04.2022 9:19 Uhr
0
Moin . Ja ich weiß Oachkatzl , wollte aber nochmal günstig einkaufen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 21.04.2022 8:43 Uhr
1
@FCING01 Ich finde die Aktie immer noch viel zu billig. Market Cap von unter 600 Mio $ bei einem geplanten Umsatz von über 3,2 Mrd im Jahr 2023.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 21.04.2022 8:40 Uhr
0
Hi, es wurde noch kein Termin bekannt gegeben. Letztes Jahr wurde am 29.04. bekannt gegeben, dass am 13.05. die Zahlen veröffentlicht werden. Also ich denke es wird wieder Mitte Mai werden.
G
Gerinho, 21.04.2022 8:32 Uhr
0
@Oachkatzl123 weist wann die Zahleb kommen sollen ?
FCING01
FCING01, 20.04.2022 22:25 Uhr
1
Das geht mir schon zu hoch , wollte nochmal dick nachlegen für 2023 .
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 20.04.2022 22:22 Uhr
0
Geschafft 😊 ich bin auf die Q1 Zahlen gespannt bzw eher auf den Ausblick auf dieses Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
8 IPO CSG -2,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen