VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
G
GM973, 30.07.2022 16:54 Uhr
0
War auch ironisch gemeint. Teile deine Meinung 👍
FCING01
FCING01, 30.07.2022 16:45 Uhr
0

Das machen die doch alles für uns, für die Aktionäre. Koste es was es wolle😀

Naja , würde deine Meinung mal hören wenn deine Gas Rechnung 500-1000€ höher ausfällt. Solltest du nicht mit Gas heizen , könntest du dich ja mal in die Menschen reinversetzen die die große Nachzahlung noch bekommen . Und trauriger weise schaut der Bürger nur zu wie uns die Grünen das Geld aus der Tasche ziehen .
G
GM973, 30.07.2022 13:23 Uhr
0
Das machen die doch alles für uns, für die Aktionäre. Koste es was es wolle😀
Vancouver
Vancouver, 30.07.2022 8:42 Uhr
0
das stimmt allerdings
FCING01
FCING01, 29.07.2022 22:26 Uhr
0

in wie fern meinst du das Ingo - wg Frechheit

Weil die uns die Hosen ausziehen mit ihren unverschämten Preisen . Heizen und Autofahrer wird zum Luxus und keiner unternimmt was da gegen. Eine traurige Welt geworden.
Vancouver
Vancouver, 29.07.2022 17:53 Uhr
0
in wie fern meinst du das Ingo - wg Frechheit
FCING01
FCING01, 29.07.2022 14:44 Uhr
0
Das solche Unternehmen wie Exxon gut zahlen schreiben sollte wohl nicht überraschend sein , in meinen Augen ist es ein Frechheit .
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.07.2022 13:16 Uhr
1
Exxon mit brutalen Zahlen, ich bin auch wieder investiert
Vancouver
Vancouver, 28.07.2022 6:13 Uhr
0
bin gespannt -
FCING01
FCING01, 27.07.2022 21:07 Uhr
0
Na dann sind wir doch mal gespannt was da für Zahlen kommen , hoffen wir das Beste.
S
Spindellen, 27.07.2022 17:58 Uhr
0
09.08. ist heute nacht bestätigt wurden
FCING01
FCING01, 27.07.2022 17:51 Uhr
0
Vertex läuft sich für die nächsten Q-Zahlen warum , glaub die kommen so um den 9.8 rum .
Vancouver
Vancouver, 21.07.2022 20:43 Uhr
0
Vorstandsvorsitzender reduziert seinen Anteil - und runter gehts
Vancouver
Vancouver, 20.07.2022 19:00 Uhr
0
keine Ausbrüche während dieser Phase -
G
Gast-747379400, 15.07.2022 21:16 Uhr
0
Wird doch gerade wieder
Vancouver
Vancouver, 14.07.2022 9:30 Uhr
0
wird schon wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
Alle Diskussionen