Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
G
GM973,
30.07.2022 16:54 Uhr
0
War auch ironisch gemeint. Teile deine Meinung 👍
FCING01,
30.07.2022 16:45 Uhr
0
Naja , würde deine Meinung mal hören wenn deine Gas Rechnung 500-1000€ höher ausfällt.
Solltest du nicht mit Gas heizen , könntest du dich ja mal in die Menschen reinversetzen die die große Nachzahlung noch bekommen .
Und trauriger weise schaut der Bürger nur zu wie uns die Grünen das Geld aus der Tasche ziehen .
GM973,
30.07.2022 13:23 Uhr
0
Das machen die doch alles für uns, für die Aktionäre. Koste es was es wolle😀
Vancouver,
30.07.2022 8:42 Uhr
0
das stimmt allerdings
FCING01,
29.07.2022 14:44 Uhr
0
Das solche Unternehmen wie Exxon gut zahlen schreiben sollte wohl nicht überraschend sein , in meinen Augen ist es ein Frechheit .
Oachkatzl123,
29.07.2022 13:16 Uhr
1
Exxon mit brutalen Zahlen, ich bin auch wieder investiert
Vancouver,
28.07.2022 6:13 Uhr
0
bin gespannt -
FCING01,
27.07.2022 21:07 Uhr
0
Na dann sind wir doch mal gespannt was da für Zahlen kommen , hoffen wir das Beste.
S
Spindellen,
27.07.2022 17:58 Uhr
0
09.08. ist heute nacht bestätigt wurden
FCING01,
27.07.2022 17:51 Uhr
0
Vertex läuft sich für die nächsten Q-Zahlen warum , glaub die kommen so um den 9.8 rum .
Vancouver,
21.07.2022 20:43 Uhr
0
Vorstandsvorsitzender reduziert seinen Anteil - und runter gehts
Vancouver,
20.07.2022 19:00 Uhr
0
keine Ausbrüche während dieser Phase -
G
Gast-747379400,
15.07.2022 21:16 Uhr
0
Wird doch gerade wieder
Vancouver,
14.07.2022 9:30 Uhr
0
wird schon wieder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,08 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,32 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,14 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,66 % | Alle Diskussionen |