VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
S
Spindellen, 12.09.2022 21:28 Uhr
0
Warum?
FCING01
FCING01, 12.09.2022 21:21 Uhr
0
Steigt ihr aus ? Ich überlege
malaga123
malaga123, 12.09.2022 19:36 Uhr
0
leider
Vancouver
Vancouver, 12.09.2022 19:32 Uhr
0
säuft schon wieder ab.
Uwe123
Uwe123, 12.09.2022 18:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15920910-vertex-energy-provides-progress-strategic-timeline-update-of-mobile-refinery-renewable-diesel-conversion-project
Bodenlos
Bodenlos, 29.08.2022 19:10 Uhr
0
Läuft mehr als perfekt
Vancouver
Vancouver, 27.08.2022 12:07 Uhr
0
dafür wäre ich auch
FCING01
FCING01, 26.08.2022 15:50 Uhr
0
Reicht wenn wir langsam wieder Richtung 13 gehen . 😉
p1d3y
p1d3y, 26.08.2022 0:21 Uhr
0
Morgen auch die 8?
FCING01
FCING01, 25.08.2022 19:17 Uhr
0
So die 7 haben wir hinter uns . 😉
Vancouver
Vancouver, 24.08.2022 19:37 Uhr
1
sollten die 7 bald hinter uns lassen -
h
halu, 22.08.2022 21:21 Uhr
0
Hallo, hab mal eine Frage, wie hoch ist die Shortquote noch hier?
FCING01
FCING01, 18.08.2022 19:14 Uhr
0
Es wird sich günstig eingedeckt , vielleicht schon für die Q4-Zahlen ? 🤔
Marcel78
Marcel78, 17.08.2022 18:50 Uhr
1

Ist halt die Frage, wie hoch das Potenzial ist, dass sie wiederkommt.

Deswegen steigst du wahrscheinlich aus dem gleich Grund jetzt wieder nicht ein, das typische Denken halt an der Börse😉
FCING01
FCING01, 17.08.2022 11:51 Uhr
0

Ist halt die Frage, wie hoch das Potenzial ist, dass sie wiederkommt.

Wenn du hier im Forum mal weiter oben schaust , stehen doch genügend Beiträge über Vertex.
JM313
JM313, 17.08.2022 11:48 Uhr
0

Aber jetzt könntest du einsteigen. 😉

Ist halt die Frage, wie hoch das Potenzial ist, dass sie wiederkommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen