VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:48 Uhr
0

das Ding wurde ja regelrecht ausgesaugt von den Shorts

Ja und jetzt wird eingedeckt
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:48 Uhr
0
0,17
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:47 Uhr
0

das Ding wurde ja regelrecht ausgesaugt von den Shorts

Mir tun die Leid, Die 2 mal den Absprung verpasst haben.. KI schafft es mittlerweile auch die Füchse zu melken
Vancouver
Vancouver, 25.09.2024 19:41 Uhr
0
das Ding wurde ja regelrecht ausgesaugt von den Shorts
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:35 Uhr
0
Ich darf den Tages Chart nicht zeigen.. Egal Kann jeder selbst schauen
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:30 Uhr
0
Sicher1 VERTEX ENERGY
An einem Tag halbiert ist schon Varta und zig Beispiele Raub.. Wer hat jetzt das Geld 💸💰? Das zu recherchieren,. Bedarf viel Erfahrung und teure premium Informationen
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:18 Uhr
0
Oder Sarkasmus.. Mag mutige Zocker.. War ja auch mal so..
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:17 Uhr
0
Nicht falsch verstehen.. Ich schreibe meistens ehrlich.. Ohne Ironie 😉
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:12 Uhr
0
Du bist der Experte hier.. Ich mag deine Erfahrungen, Die du teilst..
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:10 Uhr
0
Wenn die short eindeckungen fahrt aufnehmen stehen wir bei 0,25% heute abend
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:10 Uhr
0
0,1552 jetzt
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:10 Uhr
0
34,6 millionen in usa
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:01 Uhr
0
1 % ?
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:00 Uhr
0
Wie gesagt Wir sind nicht mal 10 % AMI Volumen
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:58 Uhr
0

Hier geht es nur um die short eindeckungen!!!!

Und darin sehe ich 100% potenzial!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen