VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:51 Uhr
0
Sicher1 VERTEX ENERGY
Wir sind's nicht.. Mit Peanuts Volumen
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:51 Uhr
0
Sicher1 VERTEX ENERGY
Respekt 👍👊
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:49 Uhr
0
Am abend 0,2 +
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:48 Uhr
0

das Ding wurde ja regelrecht ausgesaugt von den Shorts

Ja und jetzt wird eingedeckt
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:48 Uhr
0
0,17
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:47 Uhr
0

das Ding wurde ja regelrecht ausgesaugt von den Shorts

Mir tun die Leid, Die 2 mal den Absprung verpasst haben.. KI schafft es mittlerweile auch die Füchse zu melken
Vancouver
Vancouver, 25.09.2024 19:41 Uhr
0
das Ding wurde ja regelrecht ausgesaugt von den Shorts
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:35 Uhr
0
Ich darf den Tages Chart nicht zeigen.. Egal Kann jeder selbst schauen
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:30 Uhr
0
Sicher1 VERTEX ENERGY
An einem Tag halbiert ist schon Varta und zig Beispiele Raub.. Wer hat jetzt das Geld 💸💰? Das zu recherchieren,. Bedarf viel Erfahrung und teure premium Informationen
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:18 Uhr
0
Oder Sarkasmus.. Mag mutige Zocker.. War ja auch mal so..
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:17 Uhr
0
Nicht falsch verstehen.. Ich schreibe meistens ehrlich.. Ohne Ironie 😉
Sicher1
Sicher1, 25.09.2024 19:12 Uhr
0
Du bist der Experte hier.. Ich mag deine Erfahrungen, Die du teilst..
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:10 Uhr
0
Wenn die short eindeckungen fahrt aufnehmen stehen wir bei 0,25% heute abend
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:10 Uhr
0
0,1552 jetzt
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 19:10 Uhr
0
34,6 millionen in usa
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen