VERTEX WKN: 882807 ISIN: US92532F1003 Kürzel: VX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

420,45 EUR
+2,04 % +8,43
20:28:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vertex Pharmaceuticals
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 490
h
hueso, 09.11.2024 13:49 Uhr
0

Irgendwie ärgere ich mich ja, dass ich einem Freund damals Vertex bei 180 empfohlen habe, aber selber nie gekauft hab. Mein Fokus lag damals auf anderen Bereichen/Aktien - den falschen.

Find ich ja geil - ging mir genau so - hab allen erzählt „Vertex kaufen“ und hatte die selber schon verkauft, weil die so gut gelaufen waren. Ich hab den letzten Rücksetzer bei 420€ genutzt um mich auch wieder einzudecken - aber mach dir nichts draus - die nächste Aktie/Gelegenheit kommt bestimmt !!
Chicky
Chicky, 09.11.2024 0:34 Uhr
0
Irgendwie ärgere ich mich ja, dass ich einem Freund damals Vertex bei 180 empfohlen habe, aber selber nie gekauft hab. Mein Fokus lag damals auf anderen Bereichen/Aktien - den falschen.
B
Broxer, 08.11.2024 18:12 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-third-quarter-2024-financial-results da kommt jetzt alles auf einmal. Erst die guten Zahlen und dazu der Regierungswechsel. Mir soll es recht sein
i
idaho, 04.11.2024 14:42 Uhr
1

Genaues kann ich dir da auch nicht zu sagen, aber einpaar Infos bekommt man von Gerald - der im übrigen hervorragende Fundamentalanalysen macht: https://youtu.be/vmHG7hL_W9w?si=dfEmiRdRTxNjcztJ

Danke, den kenn ich. Hab ich mkr schon angesehen. Muss mich noch etwas reinfuchsen!
h
hueso, 04.11.2024 14:12 Uhr
0
… und vielleicht noch zur Info - heute Abend sollten neue Zahlen veröffentlicht werden - bin sehr gespannt.
h
hueso, 04.11.2024 14:10 Uhr
0

wär nett wenn mich jemand aufschlaut.

Genaues kann ich dir da auch nicht zu sagen, aber einpaar Infos bekommt man von Gerald - der im übrigen hervorragende Fundamentalanalysen macht: https://youtu.be/vmHG7hL_W9w?si=dfEmiRdRTxNjcztJ
m
morgenwieder, 18.10.2024 11:51 Uhr
1
https://www.vrtx.com/medicines/our-approved-medicines/
i
idaho, 18.10.2024 10:43 Uhr
0
wär nett wenn mich jemand aufschlaut.
i
idaho, 18.10.2024 10:39 Uhr
0
Ich bin aktuell nur Beobachter. Finde das Unternehmen spannend. Was michvwundert: Die Pipeline ist in Relation zum Umsatz Gewinn, Marktkap. relativ klein. Haben sie lauter Blockbuster oder wirme klappt das?
Beny
Beny, 18.10.2024 8:22 Uhr
0
Das klingt wirklich gut.
B
Broxer, 02.08.2024 14:46 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-second-quarter-2024-financial-results
T
Tauros, 31.05.2024 7:57 Uhr
1
Vertex steht mal auf der Watchlist. Also vermutlich: Bis bald 🤗
T
Tauros, 31.05.2024 7:56 Uhr
0
Bin gestern sehr zufällig im Zusammenhang mit Forschung zur Heilung von Diabetes Typ 1 auf das Unternehmen gestoßen. Sehr spannend. Und der Kursverlauf hier ist auch mehr als zufriedenstellend.
A
ArmerDudexD, 07.05.2024 8:20 Uhr
0
Und die Eigenkapitalquote der Firma ist enorm, fast 80%. Keine andere Pharma Firma hat so gesunde zahlen bei so einem Wachstum... Just saying 😂
A
ArmerDudexD, 07.05.2024 8:09 Uhr
0
Dafür das die Zahlen und generell das Wachstum der Firma so krass ist, ist hier ganz schön wenig los 😂
DocMoertie
DocMoertie, 06.05.2024 22:22 Uhr
0
Nicht schlecht. (Quelle: https://investors.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-first-quarter-2024-financial-results)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,63 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen