Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann
Kommentare 8.201
Locutus,
17.12.2021 10:51 Uhr
0
So bin eingestiegen absoluter Zukunftsmarkt, sollte es weiter fallen 2.Positione und 3 steht bereit ich denke aber das es dreht am aktuellen atl
Bin hier long und positiv
g
graad085,
17.12.2021 10:50 Uhr
0
Gleich neues ATL...
L
Leckie7694,
17.12.2021 10:17 Uhr
0
Nicht mehr normal
M
Mallibunt,
17.12.2021 10:16 Uhr
0
Puh 😮💨
g
graad085,
17.12.2021 9:42 Uhr
0
Im Moment ist es noch Grün, aber das Plus vom Börsenstart wieder abgegeben (Relevant ist Oslo Börse!)
Bebbi1971,
17.12.2021 9:36 Uhr
0
Leider geht es weiter abwärts ...
zwetschgendatschi,
17.12.2021 8:56 Uhr
0
gefunden auf reddit. weiß nicht ob das schon mal jemand hier gepostet hat https://www.reddit.com/r/verticalfarming/comments/r2oike/indoor_farming_financing_resilient_food_systems/
zwetschgendatschi,
17.12.2021 8:42 Uhr
0
@Nodachi Danke für den Link zu der Präsentation von gestern. Ich konnte nur ein paar Minuten reinhören. Leider gibt es keine Aufzeichnung.
zwetschgendatschi,
17.12.2021 8:21 Uhr
0
@ Kasi77: Gute Aussage. Aber findest Du wirklich, dass Gemüsebauer wie AppHarvest und Kalera zu "spekulativen Werten" gehören? Womit oder worüber gibt's denn da zu spekulieren? Das Geschäftsmodell ist doch klar und die Geschäftsentwicklung (Bau und Inbetriebnahme) ist CAPEX-abhängig.
Nodachi,
17.12.2021 7:46 Uhr
0
Jetzt macht sich jeder mal einen "Winter Holiday Salad with
2-3 heads Kalera Hydroponic Lettuce, Frisee & Krunch" 😄 damit es wieder bergauf geht
https://www.wfla.com/bloom/healthy-holidays-salad-all-winter-with-chef-cliff-pleau/
Kasi77,
17.12.2021 6:40 Uhr
2
Das Problem ist doch das hoch spekulative Werte immer zuerst abgestoßen werden, wenn Unsicherheit im Markt ist. Aber ist immer eine Sache der Betrachtung, für die meisten hoch spekulativ, für den Rest schlicht und ergreifend die Zukunft. 🙄😉🤗👍
Kasi77,
16.12.2021 20:20 Uhr
0
@Dirk danke
Kasi77,
16.12.2021 20:01 Uhr
0
@SKA,_One
Reg dich nicht auf . 😂😂😂
Nodachi,
16.12.2021 18:59 Uhr
0
Zu dem Kommentar oben... Man muss Aktien nicht unnötig hoch pushen, aber was man noch weniger machen sollte ist anderen ein schlechtes Gewissen machen oder die Schuld für das eigene Invest geben. Jeder entscheidet selber wieviel und wo er/sie investiert.
G
Gamb,
16.12.2021 18:53 Uhr
0
Dirk504 Vielen Dank für die Info
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |