Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann
Kommentare 8.201
UncleB,
17.01.2022 22:09 Uhr
0
Gibt's hier was neues?
D
DirkS04,
17.01.2022 21:42 Uhr
0
Zur Zeit schweigen im Walde, gibt ja auch keine news.wenn meldet er sich Donnerstag nachmittag. An nen Boden glaub ich erst wenn wir Ende der Woche über 1 Euro stehen. Da heute Feiertag in USA ist, bin ich auf morgen gespannt.
Kasi77,
17.01.2022 20:33 Uhr
0
Der hält sich bestimmt in schweigen und freut sich über 7%😂😂😂😂
LordSnoopy,
17.01.2022 19:56 Uhr
0
Jemand mal was von Doepke gelesen?
zwetschgendatschi,
17.01.2022 18:57 Uhr
1
Hab mir vorgenommen, dieses Jahr anhand der Kalera-Aktie "Chart-Techniken" zu erlernen. Bisher ein Buch mit sieben Siegeln 😃💹🛍️🐕🦺🐾
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Snov,
17.01.2022 16:33 Uhr
1
Hoffentlich war es das, iwer, ich weiss gerade nicht mehr wer, hatte mit dem Boden gut getippt 👍
Mal schauen was in den nächsten Monaten so passiert.
LordSnoopy,
17.01.2022 16:09 Uhr
0
2,40 Euro
S
Snov,
17.01.2022 15:22 Uhr
0
Snoopy wie ist dein ek eigl Mittlerweile?
Sehr gut ich hab schon viel mehr als ich eigl wollte
S
Snov,
17.01.2022 15:21 Uhr
0
Selbst wenn kalera in europe nur ihre tower vermietet....
Das könnte ja für hier ein Modell sein
Das wird schon
L
Leckie7694,
17.01.2022 15:13 Uhr
0
München ist übrigens das Europe Headquarter. Könnte mir vorstellen, dass KALERA vilt in Europa auch echte Farmen baut.
L
Leckie7694,
17.01.2022 15:10 Uhr
0
Aus diesem Grund habe ich es ja mit "Gänsefüßchen" geschrieben
Bebbi1971,
17.01.2022 15:03 Uhr
1
München möchte man aber nicht wirklich als Farm bezeichnen?
Das ist nur bissi Grünzeug in einem Edekamarkt? Würde man dies so werten, wäre jeder Selgros auch ne Vertikalfarm.
L
Leckie7694,
17.01.2022 14:01 Uhr
0
Snoopy haut ja richtig auf den putz heute 👍💪😄
LordSnoopy,
17.01.2022 13:59 Uhr
6
So gerade 10.650 nachgekauft. Wünscht mir Glück 👌
Kasi77,
17.01.2022 13:41 Uhr
0
😂😂😂
Immer raus damit @ Snov
Anregungen nehm ich gerne mit , was ich davon halte ist jedem selber überlassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |