Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann
Kommentare 8.201
L
Leckie7694,
12.02.2022 22:47 Uhr
4
https://www.ariva.de/news/-9992004
H
Hot12Stock,
12.02.2022 9:58 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=agtech&client=ms-android-xiaomi-rvo3&prmd=nimxv&sxsrf=APq-WBty9ZWIYf2jVhqx-xrSy4ENhB5Eeg:1644656238292&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=2ahUKEwi-lfH25fn1AhXYoXIEHR8oCEMQ_AUoAnoECAIQAg&biw=393&bih=732&dpr=2.75#imgrc=7E0DleSlXU5XMM
zwetschgendatschi,
12.02.2022 9:19 Uhr
0
Schau Dir auch CubicFarms an @Hot12Stock
H
Hot12Stock,
12.02.2022 9:09 Uhr
0
Werde mich die Tage mit den Zulieferern befassen
zwetschgendatschi,
12.02.2022 8:14 Uhr
0
@Hot12Stock Welche Zulieferer- Firmen siehst Du vorne? (z. B. Zulieferer von LED-Technologien, Container-Systemen)
Kasi77,
12.02.2022 1:05 Uhr
0
Denken Sie an den erfolgreichen Investor und Vordenker Michael Burry; bekannt für seine Rolle in Michael Lewis' Bestseller „The Big Short“ als der Mann, der als erster die Krise der hypothekenbesicherten Wertpapiere genannt hat; sagte, die nächste große Sache, auf die sich Investoren konzentrieren sollten, sei „Wasserknappheit“.
„Mir wurde klar, dass man mit Essen in Wasser investieren kann. Das heißt, Lebensmittel in wasserreichen Gebieten anbauen und zum Verkauf in wasserarme Gebiete transportieren.“ – Michael Burry
Die beste Möglichkeit, in die drohende Wasserknappheit unseres Planeten zu investieren, sind laut Burry Lebensmittel
Kasi77,
12.02.2022 0:35 Uhr
3
Was für ein palaber . Meine Pflicht 🤔
Entweder man ist davon überzeugt oder man lässt es so einfach ist das .
@ SKA_One bin ganz bei dir 💪
SKA_One,
11.02.2022 22:55 Uhr
2
Als deine Pflicht. Aha…
H
Hot12Stock,
11.02.2022 22:20 Uhr
0
Markt ist groß genug, sehe Aerofarms, Kalera, AppHarvest vorne.
9.Jh_Kaufmann,
11.02.2022 22:14 Uhr
0
Ich krätsche nur ungern auch nochmal dazwischen, sehe es aber als meine Pflicht an nochmal zu sagen :
VF ist ein Teil der Zukunft ? Ja!
Gehört Kalera mit zu den Gewinnern ? -----
SKA_One,
11.02.2022 22:08 Uhr
1
Ist mir alles sch… egal. Ob das nach dem SPAC erstmal fällt. Dieses kurzfristige Gezocke und diese permanente Manipulation ist doch einfach nur nervig. Ich will die Aktien kurzfristig gar nicht loswerden. Ich warte bis 2026 ff., weil: ich glaube an die Geschichte. Ist m.E. Zukunft!
w
waleBeprayPawing,
11.02.2022 21:52 Uhr
0
Auch wenn der Tauschkurs bereits feststeht, heißt es nicht, dass du deine Papiere auch zu dem Preis los wirst. Sonst würde der Kurs ziemlich stabil um diese 0,91 Euro stehen.
SKA_One,
11.02.2022 21:42 Uhr
0
Hot… Kalera will bis 2026 ca. 50 Farmen mit je 6 Mio Margin haben. Vindara kommt noch dazu. Da sind 3$ bei ca. 40Mio. Aktien n bisschen wenig, oder.
SKA_One,
11.02.2022 21:36 Uhr
0
Aha. Ist aber ziemlich egal, da der Tauschkurs ja bereits feststeht…
w
waleBeprayPawing,
11.02.2022 19:35 Uhr
0
Heute mega Volumen an der osloer Börse. Höchste Tagesvolumen seit Anfang Oktober. ❤️
L
Leckie7694,
11.02.2022 16:04 Uhr
1
Okay, we will see ✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |