Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann
Kommentare 8.201
bestrongstaylong,
03.03.2022 8:53 Uhr
0
Kann ich mir kaum vorstellen dass man so weit unten einsteigen konnte. Aber wie du schon sagtest, wir wissen es nicht. Was wir aber wissen ist dass es KE's zu viel höheren Kursen gab. Und wenn die Top Shareholder noch an Board sind, scheinen die auch davon auszugehen dass es wieder aufwärts gehen wird.
zwetschgendatschi,
03.03.2022 8:16 Uhr
0
wir kennen aber ihren Einstiegspreis nicht. ich wäre nicht überrascht wenn einige Frühinvestoren bei einer viel geringeren Unternehmensbewertung eingestiegen, und deshalb jetzt noch im Plus oder nur leicht im Minus sind. Also "Augen zu und durch" gilt glaub ich nicht für sie.
bestrongstaylong,
03.03.2022 7:26 Uhr
0
Denen geht's wie uns. Alles oder nichts. Augen zu und durch 💪
SKA_One,
02.03.2022 23:44 Uhr
1
😅
Kasi77,
02.03.2022 23:33 Uhr
0
Sind wir auch dabei @ SKA_One 😂😂
SKA_One,
02.03.2022 21:59 Uhr
0
Die Top 20 Shareholders halten Stand 28.02. immer noch über 74,3 % der Aktien. Da hat sich also nichts getan…
A
Agtech1,
02.03.2022 17:10 Uhr
0
Oslo Block Trade Ich denke, es war ein Zwangsverkauf beendet
bestrongstaylong,
02.03.2022 17:06 Uhr
0
Heute in Oslo das dreifache Volumen der letzten Tage. Habe aber keine news gefunden.
bestrongstaylong,
01.03.2022 17:59 Uhr
0
Hätte heute auch nicht mit dem Abverkauf gerechnet. Aber in dieser schwierigen Zeit nimmt jeder mit was er kann. Ich halte weiter. Hoffe auf einen Deal mit WalMart nach der Probephase.
Kasi77,
01.03.2022 17:46 Uhr
2
Kalera schließt Phase Eins von Singapurs erster vertikaler Mega-Farm ab
https://www.prnewswire.com/news-releases/kalera-completes-phase-one-of-singapores-first-vertical-mega-farm-301492534.html
G
Grünmachtschön,
01.03.2022 17:28 Uhr
0
Die Bezeichnung gefällt mir 🫤👍
CubanCigars001,
01.03.2022 17:22 Uhr
0
^^ weil best. A.geigen jeden noch so kleinen Gewinn sofort abverkaufen! Das ist einfach der Geist unseres Turbokapitalismus
G
Grünmachtschön,
01.03.2022 14:17 Uhr
0
Warum wieder so ein großer Abverkauf?
G
Grünmachtschön,
01.03.2022 14:17 Uhr
0
Lisanne Meulendijks kommt als Global R&D Director zu Kalera
overtheline,
01.03.2022 10:08 Uhr
0
Hauptsache ein Spread bei TR jenseits von Gut und Böse
A
Agtech1,
01.03.2022 10:07 Uhr
0
Das war ein Spaß für einen Tag. Jetzt wieder normal. Unter 100 Mio. $ Marktkapitalisierung, während US-Konkurrenten mit 350-600 Mio. $ gehandelt werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |