Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
M
Mamur, 18.02.2022 15:12 Uhr
2
Einmal Schulterklopfen für Wirbelmeister und jetzt wieder weg mit dir.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:08 Uhr
1
weiss noch wie ich bei 1 Euro gewarnt hatte...da haben viele scho nachgekauft weil sie ja schon von 3,xx runter kam . Grad nochmal über 50 % runter....unfassbar wer sich diese 🤡Bude noch schönredet !!! Totalverlust
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:06 Uhr
0
Alter was für ne Bude unfassbar. 🙈💩💩💩💩💩
blaui
blaui, 18.02.2022 14:51 Uhr
0
na ob mein EK je wieder kommt, steht ja in den Sternen. So kann ich wenigstens auf ca. 1,50 € runter plätten
N
Neukunde, 18.02.2022 14:41 Uhr
0
Ohje wirklich nachkaufen? Das halte ich wirklich für zocken.
blaui
blaui, 18.02.2022 14:34 Uhr
1
am besten wäre ja nachbuttern, aber im Moment no money für den Spaß
N
Neukunde, 18.02.2022 14:30 Uhr
0
Geht mir*
N
Neukunde, 18.02.2022 14:30 Uhr
0
Ja geheime auch so. 😕
blaui
blaui, 18.02.2022 14:28 Uhr
0
toll und das mit einem EK von 3,71 € 🤮
Squeeky
Squeeky, 18.02.2022 14:17 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist meiner meinung nach aber auch nicht sehr hoch gerade. Werden hier ggf. einige SLs aufgrund von Shortsells gerissen? Hier dir Shorts (über 0,5prozent) , die ich gefunden habe: https://shortnordic.com/history_company.php?player=X&selskapsnavn=Kalera&land=norway
M
Misterk, 18.02.2022 14:00 Uhr
0
An den 0,40 abgeprallt!
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 18.02.2022 13:56 Uhr
0
Wenn der Trend anhält... welche Optionsscheine wären derzeit sinnvoll für ein Kurzzeit-Trading?
N
Neukunde, 18.02.2022 13:55 Uhr
0
Wenn der Merger platzt würde es wirklich hilfreich für den Kurs sein? Wohl eher nicht.
B
Boersenjunkie77, 18.02.2022 13:52 Uhr
0
Der Fall liegt auch Quartalsbericht. Hab mich eigentlich gewundert, dass es gestern noch nicht weiter abwärts ging
M
Misterk, 18.02.2022 13:48 Uhr
0
Hier fehlt nur noch 🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,10 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 VW Hauptdiskussion -3,60 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,10 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 VW Hauptdiskussion -3,60 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen