Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann
Kommentare 8.201
bestrongstaylong,
18.02.2022 15:13 Uhr
0
Brennen die Farmen?
M
Mamur,
18.02.2022 15:12 Uhr
2
Einmal Schulterklopfen für Wirbelmeister und jetzt wieder weg mit dir.
Wirbelmeister,
18.02.2022 15:08 Uhr
1
weiss noch wie ich bei 1 Euro gewarnt hatte...da haben viele scho nachgekauft weil sie ja schon von 3,xx runter kam .
Grad nochmal über 50 % runter....unfassbar wer sich diese 🤡Bude noch schönredet !!! Totalverlust
Wirbelmeister,
18.02.2022 15:06 Uhr
0
Alter was für ne Bude unfassbar. 🙈💩💩💩💩💩
blaui,
18.02.2022 14:51 Uhr
0
na ob mein EK je wieder kommt, steht ja in den Sternen. So kann ich wenigstens auf ca. 1,50 € runter plätten
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Neukunde,
18.02.2022 14:41 Uhr
0
Ohje wirklich nachkaufen? Das halte ich wirklich für zocken.
blaui,
18.02.2022 14:34 Uhr
1
am besten wäre ja nachbuttern, aber im Moment no money für den Spaß
N
Neukunde,
18.02.2022 14:30 Uhr
0
Geht mir*
N
Neukunde,
18.02.2022 14:30 Uhr
0
Ja geheime auch so. 😕
blaui,
18.02.2022 14:28 Uhr
0
toll und das mit einem EK von 3,71 € 🤮
Squeeky,
18.02.2022 14:17 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist meiner meinung nach aber auch nicht sehr hoch gerade. Werden hier ggf. einige SLs aufgrund von Shortsells gerissen?
Hier dir Shorts (über 0,5prozent) , die ich gefunden habe:
https://shortnordic.com/history_company.php?player=X&selskapsnavn=Kalera&land=norway
M
Misterk,
18.02.2022 14:00 Uhr
0
An den 0,40 abgeprallt!
zwetschgendatschi,
18.02.2022 13:56 Uhr
0
Wenn der Trend anhält... welche Optionsscheine wären derzeit sinnvoll für ein Kurzzeit-Trading?
N
Neukunde,
18.02.2022 13:55 Uhr
0
Wenn der Merger platzt würde es wirklich hilfreich für den Kurs sein? Wohl eher nicht.
B
Boersenjunkie77,
18.02.2022 13:52 Uhr
0
Der Fall liegt auch Quartalsbericht. Hab mich eigentlich gewundert, dass es gestern noch nicht weiter abwärts ging
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,96 % | |
| 10 | Strategy B | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,68 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 9 | Strategy B | -1,08 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +5,84 % | Alle Diskussionen |