Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:17 Uhr
1
Hier kann man täglich den EK senken😂😂 Man wurde bei 2 Euro gelöscht wenn man was negatives sagte!!! Nun bei 40 Cent. Denke da hatte alles negative seine Berechtigung
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:17 Uhr
0
Mamur. Kauf ruhig nach😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:16 Uhr
0
Fakt ist das die Bude hier gemessen am Umsatz immernoch zu hoch bewertet ist.......unfassbar
Rarosch
Rarosch, 18.02.2022 15:14 Uhr
0
Da meine Restposition jetzt nur noch im kleinen zweistelligen Bereich liegt hau ich die jetzt ganz raus 😂 nervt mich nur jedesmal den Wert im Depot zu sehen.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 18.02.2022 15:13 Uhr
0
Brennen die Farmen?
M
Mamur, 18.02.2022 15:12 Uhr
2
Einmal Schulterklopfen für Wirbelmeister und jetzt wieder weg mit dir.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:08 Uhr
1
weiss noch wie ich bei 1 Euro gewarnt hatte...da haben viele scho nachgekauft weil sie ja schon von 3,xx runter kam . Grad nochmal über 50 % runter....unfassbar wer sich diese 🤡Bude noch schönredet !!! Totalverlust
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:06 Uhr
0
Alter was für ne Bude unfassbar. 🙈💩💩💩💩💩
blaui
blaui, 18.02.2022 14:51 Uhr
0
na ob mein EK je wieder kommt, steht ja in den Sternen. So kann ich wenigstens auf ca. 1,50 € runter plätten
N
Neukunde, 18.02.2022 14:41 Uhr
0
Ohje wirklich nachkaufen? Das halte ich wirklich für zocken.
blaui
blaui, 18.02.2022 14:34 Uhr
1
am besten wäre ja nachbuttern, aber im Moment no money für den Spaß
N
Neukunde, 18.02.2022 14:30 Uhr
0
Geht mir*
N
Neukunde, 18.02.2022 14:30 Uhr
0
Ja geheime auch so. 😕
blaui
blaui, 18.02.2022 14:28 Uhr
0
toll und das mit einem EK von 3,71 € 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen