Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh
283,95
EUR
+1,87 % +5,20
21:35:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 565
Popeyee,
23.04.2025 17:43 Uhr
0
https://investors.vertiv.com/financial-news/news-details/2025/Vertiv-Reports-Strong-First-Quarter-2025-Results/default.aspx
Hannebambl,
23.04.2025 20:35 Uhr
0
Umsatz ist schon gut und auch wichtig, aber wenn der Gewinn unter den Erwartungen liegt? Ob das wirklich reicht? Man weiß auch, das wir hier sehr euphorisch reagieren, aber wirklich herausragende Quartalszahlen waren das nicht. Den Gewinn hätte ich schon wesentlich höher erwartet. Glaube nicht, dass das den Amerikanern gefallen wird.
Der Gewinn liegt ÜBER den Erwartungen. Warum wiederholst du ständig die falsche Behauptung, dass der Gewinn unter den Erwartungen liegen würde??
Bluesman86,
23.04.2025 21:20 Uhr
0
weis jemand wie der Call war und vorallem wie die Aussichten sind??
Popeyee,
23.04.2025 21:31 Uhr
0
Sorry, ich habe heute Mittag bei www.finanznachrichten.de geschaut. Da wurde es so geschrieben. Später dann habe ich auf der Homepage gelesen das die Zahlen allesamt über den Erwartungen waren. Habe das aber schon etwas später korrigiert.
SOistDASjetzt,
23.04.2025 15:23 Uhr
0
- Gewinn pro Aktie höher als erwartet
- Umsätze höher als erwartet (24% Anstieg)
- Aufträge in den letzten 12 Monaten um 20% angestiegen! ... Weiter so, Vertiv!
SOistDASjetzt,
23.04.2025 15:21 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/vertivaktien-steigen-um-uber-16-nach-ubertreffen-der-q1prognosen-93CH-2966434
Popeyee,
23.04.2025 12:41 Uhr
0
Umsatz ist schon gut und auch wichtig, aber wenn der Gewinn unter den Erwartungen liegt? Ob das wirklich reicht?
Man weiß auch, das wir hier sehr euphorisch reagieren, aber wirklich herausragende Quartalszahlen waren das nicht. Den Gewinn hätte ich schon wesentlich höher erwartet.
Glaube nicht, dass das den Amerikanern gefallen wird.
Cold,
23.04.2025 12:37 Uhr
0
Hab bisschen Angst, dass die Amerikaner wieder abverkaufen, weil denen der Gewinn pro Aktie nicht passt
DerRealist,
23.04.2025 12:30 Uhr
1
Ich sagte ja, die Quartalsberichte werden ihre eigene Sprache sprechen...im positiven Sinne
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Battalion | +14,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Battalion | +14,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,74 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,30 % | Alle Diskussionen |