Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

316,44 USD
-0,60 % -1,91
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 565
Popeyee
Popeyee, 23.01.2026 19:24 Uhr
0
Vertiv ist und bleibt trotzdem ein Top- Unternehmen.
c
cl72n, 23.01.2026 18:56 Uhr
0
interessant. anet und alab geben mehr ab als vrt
c
cl72n, 23.01.2026 14:41 Uhr
0
ok danke!
Popeyee
Popeyee, 23.01.2026 14:15 Uhr
0
Das könnte heute für Abgabedruck sorgen
Popeyee
Popeyee, 23.01.2026 14:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67511693-vera-rubin-schock-kuehlsystem-hersteller-unter-druck-nvidia-treibt-technische-zeitenwende-bei-ki-chips-voran-088.htm
Popeyee
Popeyee, 15.01.2026 15:34 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/capital-goods/nyse-vrt/vertiv-holdings-co/news/does-vertivs-aidriven-backlog-and-liquid-cooling-push-change
Popeyee
Popeyee, 13.01.2026 15:41 Uhr
0

Oh,was los ?

Nur das Beste 😜💪👍
Blacky3
Blacky3, 05.01.2026 16:01 Uhr
0
Oh,was los ?
Blacky3
Blacky3, 05.01.2026 16:01 Uhr
0
Oh,was los ?
f
famoso, 05.01.2026 14:37 Uhr
1
Vertiv wird oft als führender Anbieter angesehen, da viele ältere Rechenzentren neue Kühlsysteme benötigen.Zudem besteht eine wachsende Nachfrage nach neuen Rechenzentren, die mit den Flüssigkeitskühlungslösungen von Vertiv ausgestattet werden.
Popeyee
Popeyee, 02.01.2026 16:39 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Vertiv_Aktie_Barclays_erwartet_Gewinnsprung_2026_Hochstufung_und_Kursziel_200_USD-19340687
f
famoso, 02.01.2026 16:17 Uhr
0
Die Rakete fliegt wieder
E
Ecotrader, 24.12.2025 12:15 Uhr
0
https://youtu.be/HzRPr0GfXnE?si=OZzR12McFezL2iQ5
Popeyee
Popeyee, 22.12.2025 20:39 Uhr
0
Was mir hier gefällt, ist das es in diesem Forum so ruhig zugeht. In anderen Foren wird ja immer oft nervig rumgehetzt und beleidigt. Euch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch….. und vor allem immer steigende Kurse.
M
Mr.Long88, 18.12.2025 20:34 Uhr
0

Leider NEIN. Es scheint erstmal der Hype vorbei zu sein.

Der Gesamtmarkt korrigiert gerade. Ist auch kein Wunder, lief seit April ja fast nur Hoch. Das wird schon bald wieder bei 200USD stehen
Popeyee
Popeyee, 18.12.2025 0:03 Uhr
0

Irgendwelche News?

Leider NEIN. Es scheint erstmal der Hype vorbei zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 $ZETA -3,40 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation -3,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen