Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

291,15 EUR
+1,61 % +4,60
12:22:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 565
m
mannomax, 13.08.2025 18:51 Uhr
0
was los- Gewinnmitnahmen ?
Popeyee
Popeyee, 01.08.2025 15:06 Uhr
0

Sah mal gut aus !

Wird auch wieder. Nur in diesen Zeiten würde ich nicht gerade investieren. Kann noch ein gutes Stück abwärts gehen.
odi001
odi001, 31.07.2025 13:32 Uhr
0
😉
Blacky3
Blacky3, 30.07.2025 19:23 Uhr
0
Sah mal gut aus !
M
Mr.Long88, 30.07.2025 18:01 Uhr
1

Wo seht ihr gute Einstiegskurse?

Die gab's Anfang April für 60€... Das es jetzt nochmal gar bis 100€ zurück geht, sehe ich aktuell nicht. Daher erste Tranche kaufen und sich noch 2 Tranchen für einen kleinen Rücksetzter bereit legen
A
Atakan, 30.07.2025 16:17 Uhr
0
Wo seht ihr gute Einstiegskurse?
M
Molly69, 30.07.2025 15:42 Uhr
0
Läuft 👍
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 12:26 Uhr
0
Vertiv steigt mit einem Umsatzwachstum von 35 % und erhöht den Ausblick für das gesamte Jahr. Die starke Nachfrage in Rechenzentren und KI schürt den Optimismus, wobei die Prognosen nun ein organisches Umsatzwachstum von 24 % im Jahr 2025 anstreben. Margenverbesserungen werden erwartet, da die operativen Herausforderungen bis Ende des Jahres angegangen werden.
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 11:58 Uhr
1
$VRT Vertiv posts strong Q2 growth and raises FY guidance | via http://overnightstocks.com • Revenue: $2.64B (+35% YoY) • Adj. EPS: $0.95 (+42% YoY) • Organic Orders: +15% YoY, backlog at $8.5B • Book-to-Bill: ~1.2x • Adj. Operating Profit: $489M (+28% YoY) • Adj. Margin: 18.5% (▼ 110 bps due to tariffs) • FY25 Guide:  • Organic Sales Growth: +24%  • Adj. EPS: $3.80  • Adj. Operating Profit: $1.99B
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 11:53 Uhr
0
🛫
e
essener001, 17.07.2025 18:03 Uhr
0
Es läuft in die richtige Richtung.
M
Mr.Long88, 10.07.2025 17:57 Uhr
0
Erholt sich doch wieder ganz gut. Hab bei 99€ auch nochmal paar nachgelegt. EK jetzt 61€. Bald kommen wieder die Zahlen, mal schauen wie's dann ausschaut
Popeyee
Popeyee, 10.07.2025 17:34 Uhr
0
Ich denke, der Kuchen ist groß genug dafür.
Popeyee
Popeyee, 10.07.2025 17:33 Uhr
0
Da gibt es noch Wettbewerber...
Popeyee
Popeyee, 10.07.2025 17:18 Uhr
0
Das ist auch eine heiße Story: https://de.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-bekraftigt-kaufempfehlung-fur-chemoursaktie-aufgrund-des-potenzials-bei-rechenzentrumkuhlung-93CH-3051691
Popeyee
Popeyee, 10.07.2025 17:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/vertiv-aktie-ki-boom-befeuert-analysten-euphorie-807011
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 TUI Hauptforum +4,73 %
6 IPO CSG -3,98 %
7 Germany 40 Prognose +0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 TUI Hauptforum +4,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen