Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

293,65 EUR
+1,21 % +3,50
14:34:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 565
Popeyee
Popeyee, 25.09.2025 14:57 Uhr
0
Die allgemeine Wirtschaftslage und die geopolitischen Stimmungen sind auch nicht die besten.
Popeyee
Popeyee, 25.09.2025 14:55 Uhr
0
Die SKS könnte uns zur Unterstützung um die 103€ zurück laufen lassen.
Popeyee
Popeyee, 25.09.2025 14:54 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus.
m
mannomax, 25.09.2025 14:27 Uhr
0
Vertief- sollte die Aktie heißen , neben dem Doppeltop auf 3 Monatssicht, haben wir eine SKS auf 10 Tagessicht...
m
mannomax, 23.09.2025 18:09 Uhr
0
newsgetriggert ????
m
mannomax, 23.09.2025 18:09 Uhr
0
Mal wieder eine Doppeltop - Absturz wie nach dem Doppeltop im Frühjahr? Anyway hab eh schon halbiert - hier ist die halbe Messe gelesen
c
cl72n, 22.09.2025 23:23 Uhr
0

😂 Dann geh mal zu Nvidia, da wird dir was geboten. Hier reicht Schweigen und dem steigenden Kurs zuschauen

aber nicht Weitersagen 😉
M
Mr.Long88, 22.09.2025 19:28 Uhr
5

Ich merke gerade, in diesem Forum sind eher die „schweigsamen“ investiert.

😂 Dann geh mal zu Nvidia, da wird dir was geboten. Hier reicht Schweigen und dem steigenden Kurs zuschauen
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 19:07 Uhr
0
Ich merke gerade, in diesem Forum sind eher die „schweigsamen“ investiert.
Popeyee
Popeyee, 10.09.2025 16:12 Uhr
0
Heute geht's aber ab 🥳🥳
MarcOhh
MarcOhh, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
😍
MannausS
MannausS, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Popeyee
Popeyee, 29.08.2025 16:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/vertiv-aktie-internes-wachstumspotenzial-820038
Popeyee
Popeyee, 13.08.2025 21:01 Uhr
0

was los- Gewinnmitnahmen ?

Ja, das frage ich mich auch. Quartalszahlen waren super, kann natürlich sein - Gewinnmitnahmen
m
mannomax, 13.08.2025 18:51 Uhr
0
was los- Gewinnmitnahmen ?
Popeyee
Popeyee, 01.08.2025 15:06 Uhr
0

Sah mal gut aus !

Wird auch wieder. Nur in diesen Zeiten würde ich nicht gerade investieren. Kann noch ein gutes Stück abwärts gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,25 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen