Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,47 USD
-6,77 % -22,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 566
m
mahoni66, 27.01.2025 21:48 Uhr
0
trump macht such schon in die Hose wegen chinas billig konkurenz Die können vieles besser und billiger weniger stromverbrauch =weniger Kühlung (also auch vertiv betroffen) weniger rechenzentren usw. Wird also viele branchen treffen Allerdings werden auch software furmen billiger an die ki technik drankommen
V
Vividfantas, 27.01.2025 20:44 Uhr
0
Mal 50 geordert
D
DerRealist, 27.01.2025 20:10 Uhr
0
Stark nachgekauft und EK gesenkt 💪🏻 ...die News sind das eine, aber haben relativ wenig Bezug zu der Kühlung der IT- Infrastruktur
C
Coldspot, 27.01.2025 19:50 Uhr
0
Liegt jetzt auf dem 200 SMA. Dieser sollte halten.
s
spacenitenew, 27.01.2025 19:47 Uhr
2
Ich gehe davon aus, dass die China-News im Laufe der Woche von Analysten und CEOs so eingeordnet werden wird, dass wir dann rebounds bei Vertiv & Co sehen.
C
Cold, 27.01.2025 17:54 Uhr
0
Also in Euro
C
Cold, 27.01.2025 17:54 Uhr
0
Geht weiter runter als im August 🙆🏻‍♂️
Stevens84
Stevens84, 27.01.2025 17:49 Uhr
0
Genau, weil jetzt alle KI aus China kaufen werden. Der Verkauf ist überwertet, nicht das Unternehmen
MannausS
MannausS, 27.01.2025 17:08 Uhr
0

35 Euro runter aufgrund einer nicht verifizierten und spekulativen Info aus China ohne unmittelbaren Vertiv-Bezug ist verrückt. Reine Manipulation

Nein, dass zeigt deutlich wie heiß der Markt gelaufen ist. Die Unternehmen, die heute bluten, sind absolut überbewertet und der Markt weiß das genau.
t
tomti, 27.01.2025 17:06 Uhr
0
Da ist ein ganz klarer Bezug. Das neue Model braucht viel weniger Investionen in Infrastruktur.
Stevens84
Stevens84, 27.01.2025 16:50 Uhr
0
35 Euro runter aufgrund einer nicht verifizierten und spekulativen Info aus China ohne unmittelbaren Vertiv-Bezug ist verrückt. Reine Manipulation
C
Cold, 27.01.2025 16:32 Uhr
0
Meint ihr der Tiefpunkt ist schon erreicht?
S
Soulmate, 27.01.2025 16:24 Uhr
0
Um 185 Prozent auf Jahresbasis gestiegen... Dass es dann bei solchen News runter knallt und SL massiv gerissen werden ist leider normal
C
Cold, 27.01.2025 15:58 Uhr
0
Echt bitter
Stevens84
Stevens84, 27.01.2025 15:52 Uhr
0
Es wird manipuliert. Der Abstieg um ca. 30 Prozent an einem Tag! Völlig unlogisch. Betrug
m
miaumio94, 27.01.2025 14:19 Uhr
0
Nachgekauft, ebenso uranium Energy und bei centrus eingestiegen 👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen