Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh
280,55
EUR
-2,65 % -7,65
09:19:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 565
Polyhistor,
24.02.2025 15:52 Uhr
0
Amis übertreiben mal wieder...
H
Hannebambl,
24.02.2025 15:42 Uhr
0
Und wieder Absturz… muss man nicht mehr verstehen.
Heiko1981,
24.02.2025 13:07 Uhr
1
https://www.apple.com/newsroom/2025/02/apple-will-spend-more-than-500-billion-usd-in-the-us-over-the-next-four-years/
Polyhistor,
24.02.2025 11:00 Uhr
0
Das ist eine Hammer News für Vertiv. Deckt sich mit meinen Erwartungen.
Heiko1981,
24.02.2025 10:36 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/alibaba-spend-53-billion-ai-022846544.html
Polyhistor,
22.02.2025 17:49 Uhr
0
Bin zwar nicht investiert, aber ein Wachstumswert mit KGV 18 kann ich mir nicht vorstellen. Kipp-Punkt ja, aber erst in 2 bis 3 Jahren. Alibaba ist ein Kunde von Vertiv und Xi wird alles daran setzen, dass Alibaba und Co. im Vergleich zum Weltmarkt nicht verhungern.
Popeyee,
22.02.2025 10:00 Uhr
0
Ich könnte mir durchaus eine Korrektur auf etwa 70/75$ vorstellen.
Das wäre dann ein KGV um die 18
Popeyee,
22.02.2025 9:57 Uhr
0
Bei einer gesunden Marktlage würde ich das auch kritisch sehen.
Wir befinden uns jedoch in einem Konjunkturwandel, sozusagen in einem Kipp-Punkt-Szenario.
Die Weltbörsen übertreiben im Moment eine NOCH intakte Hausse.
Diese hat jedoch bald ein Ende.
Ich erwarte einen mehr oder weniger starken Crash in den nächsten Monaten.
C
Cold,
22.02.2025 7:32 Uhr
0
Alle investieren massig in Rechenzentren und Vertiv korrigiert um 40% vom ATH 🙈
C
Cold,
22.02.2025 7:28 Uhr
0
Aber fast 40% vom ATH sollte es ja jetzt hoffentlich mal gewesen sein. Kann gerne wieder hoch 👆🏻
B
Bubu3400,
21.02.2025 20:19 Uhr
0
Geht alles runter
C
Cold,
21.02.2025 19:40 Uhr
0
Liegt das an dem kleinen Verfallstag?
C
Cold,
21.02.2025 19:02 Uhr
0
Und nochmal 10€ runter 😬
Börsenkampf,
21.02.2025 17:52 Uhr
0
Ja Schlusskurs abwarten, und es kann easy ne Bärenfalle sein, das macht diese Linien auch immer so Tricky.
c
cl72n,
21.02.2025 17:35 Uhr
0
die 200er wurde allerdings schon häufiger bei Korrekturen leicht unterschritten um sie dann wieder zu überschreiten. mal sehen ob es diesmal auch so ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 8 | Xpeng | -3,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,98 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,98 % | |
| 8 | Xpeng | -4,35 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |