Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

285,88 EUR
+2,44 % +6,80
20:54:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 565
Popeyee
Popeyee, 21.04.2025 19:50 Uhr
1

Das Schlimmste dürften wir hinter uns haben

Das schlimmste erleben wir derzeit in den USA. Schon wieder 10% abwärts.
D
DerRealist, 15.04.2025 18:33 Uhr
1

Das Schlimmste dürften wir hinter uns haben

Das weiß keiner! Aber spätestens in 4 Jahren werden wir das ATH wieder sehen! Ich vermute aber schon Anfang nächsten Jahres, wenn alle Quartale '25 erschienen sind
Stevens84
Stevens84, 15.04.2025 9:13 Uhr
1
Das Schlimmste dürften wir hinter uns haben
Stevens84
Stevens84, 15.04.2025 9:13 Uhr
1
Das Schlimmste dürften wir hinter uns haben
Stevens84
Stevens84, 15.04.2025 9:13 Uhr
1
Es wird wieder stark steigen. Die Fundamentaldaten stimmen. Bloss wann ist die Frage. Was stark fällt, kann wieder stark steigen
m
mannomax, 11.04.2025 11:02 Uhr
0
im Vergleich zur Peer ( außer SMCI) wie Arista und Comfort Systems kommt Vertiv von viel weiter oben - ist aber auch krasser gefallen bisher- verrechne den Verlust mit den Gewinne aus dem Vorjahr wenn ich Glück habe
m
mannomax, 11.04.2025 11:00 Uhr
0
ggf fallen wir auf das Niveau von Dez 23 ca 32 ,- €...
m
mannomax, 11.04.2025 10:58 Uhr
0
chortechnisch im Niemansland- wahrscheinlich Unmengen von shortsellern jetzt drin- zolltechnisch sollte ansonsten hier weniger Probleme sein, ich überlege jetzt bei minus 50 % auszusteigen
m
mannomax, 11.04.2025 10:56 Uhr
0
was machen hier- die Techaktie neben MIrcron die in den letzten Monaten am meisten abgegeben hat ( seit SEEP SEEK)- mann könnte meine der Use Case KI und Rechenzentren hat sich hier erledigt- ich fürchte die nächsten Q Zahlen könnten die ganzen big tech Sornos der big seven in diesem Bereich bestätigen -
w
wurzelzwerg06, 07.04.2025 7:43 Uhr
0
So früh? Bei 0 schon? 😅
B
Bluesman86, 07.04.2025 6:48 Uhr
0
bei 0 kauf ich nach 😅
Stevens84
Stevens84, 04.04.2025 21:01 Uhr
0
Heute rund 10 euro erneut runter. Mittlerweile wöchentlich 10-20 euro. Bald sind wir wirklich bei 0
Stevens84
Stevens84, 04.04.2025 20:55 Uhr
1
Dennoch nicht zu erklären. Allein bei DeepSeek um 70 euro gefallen. Dann weitere 30 euro wegen den zöllen. Krank, bei diesen fundamentalzahlen für rechenzentren im KI-sektor
Stevens84
Stevens84, 04.04.2025 20:53 Uhr
0
Habe ein Trauma. Unvorstellbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,12 %
10 Strategy B -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,49 %
8 Strategy B -9,92 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,87 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
Alle Diskussionen