Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,33 EUR
+1,95 % +0,27
17:12:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 03.03.2022 10:30 Uhr
0
@chaknoris: also kommt bei us-gaap ein verlust und bei ifrs ein Gewinn für Q4, oder wie?
o
o2kuh, 03.03.2022 10:30 Uhr
0
wurde die Dividende (nochmals) erhöht oder sind es die 12 us-cent pro Quartal wie bereits bekannt seit Wochen?
chaknoris
chaknoris, 03.03.2022 9:16 Uhr
0
hier gibt es immer noch Missverständnisse mit der Rechnungslegung nach US-GAAP und IFRS, ich orientiere mich erstmal am Cashflow und der ist nicht so schlecht und bestätigt eigentlich die Dividende von 0,48
h
haumichblau, 03.03.2022 9:14 Uhr
1
Hab auch nachgekauft, langfristig bestimmt kein schlechter Einstieg. Und die haben Dividende erhöht 🤩
o
o2kuh, 02.03.2022 15:15 Uhr
0
woher am in Q4 eine Verlust von 22cent (statt eines erwarteten Gewinns von 23cent) weiß das jemand?
o
o2kuh, 02.03.2022 14:50 Uhr
0
9,15/9,19
Andymac0815
Andymac0815, 02.03.2022 14:12 Uhr
0
Fau
Andymac0815
Andymac0815, 02.03.2022 14:11 Uhr
1
Hinzu kommt jetzt noch, dass die wohl kaum irgendwelche Umsatzeinbußen haben werden. Das Zeug wird auch in Krisenzeiten gebraucht und gekauft.
o
o2kuh, 02.03.2022 13:02 Uhr
0
9.22 / 9.35 €
o
o2kuh, 02.03.2022 11:41 Uhr
0
9,13/9,21
o
o2kuh, 02.03.2022 8:22 Uhr
0
9,00/9,16€
Shortbuyer
Shortbuyer, 01.03.2022 22:17 Uhr
0
Ek 8.90
Shortbuyer
Shortbuyer, 01.03.2022 22:17 Uhr
1
Habe gekauft. Sehr attraktiv bewertet
t
tvok, 01.03.2022 21:41 Uhr
0
Biocon Biologics erwirbt die Biosimilars-Aktiva von Viatris für bis zu 3,335 Milliarden USD in Aktien und in bar http://www.teletrader.com/news/details/57387244
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose +1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen