Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,08 EUR
+0,54 % +0,08
11:35:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.937
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 21:56 Uhr
0
Deine Fragen beschäftigen viele. CNBC berichtet heute, dass nächste Woche Schluss ist mit ADRs auf Russische Aktien. Dividenden an Ausländer hat Putin als Gegensanktion untersagt
o
o2kuh, 04.03.2022 19:35 Uhr
0
SBERBANK dürfte auch viele Opfer hier haben.
o
o2kuh, 04.03.2022 18:16 Uhr
0
erhalten Leute, die die Aktien noch haben eigentlich weiter ihre Dividende oder sind Div-Ausschüttungen auch verboten worden?
o
o2kuh, 04.03.2022 18:15 Uhr
2
50% Verlust - immerhin. Viele haben es verpennt und können jetzt gar nicht mehr Verkaufen wegen Handelsaussetzung.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 18:13 Uhr
0
Allerdings habe ich vorher auch ganz gut mit Russischen Aktien aufgrund attraktiver Dividenden verdient. Beim Absturz von Viatris war ich nicht dabei.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 18:11 Uhr
0
Gazprom, Rosneft, Tatneft und Magnit. Teilweise noch zum halben EP verkauft
o
o2kuh, 04.03.2022 17:59 Uhr
0
@Micha: lass mich raten: Gazprom (Neft) bzw. Rosneft ADR's ?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 17:19 Uhr
0
Bin nach herben Verlusten in Russischen Aktien hier heute wieder antizyklisch eingestiegen mit 750 Stücken
o
o2kuh, 04.03.2022 14:26 Uhr
0
warum kaufen die eigentlich eigene Aktien zurück (ARP für $1 MRD) ? wo ist der Sinn, wenn man eh soviele Schulden hat?
o
o2kuh, 03.03.2022 16:45 Uhr
0
gestern war es umgekehrt. vorbörse billig, on market teuer
o
o2kuh, 03.03.2022 16:06 Uhr
0
Vorbörse war zu optimistisch.
o
o2kuh, 03.03.2022 15:57 Uhr
0
15:30 Uhr: von 9,53 € auf 9,10 €
o
o2kuh, 03.03.2022 11:36 Uhr
0
ist das jetzt gut oder schlecht?^^
chaknoris
chaknoris, 03.03.2022 11:22 Uhr
1
https://investor.viatris.com/static-files/80c709c0-39d1-46e4-8c5e-a9cc24e2a071 / Seite 85+86 Verlust nach US-GAAP / Seite 88 Cash Flow / adjusted IFRS https://newsroom.viatris.com/2022-02-28-Viatris-Reports-Strong-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2021-Financial-Results-Issues-2022-Financial-Guidance-Completes-Comprehensive-Strategic-Review-Unveils-Plan-to-Reshape-the-Company-for-the-Future-Announces-Combination-of-its-Biosimilars-Portf?printable=1
o
o2kuh, 03.03.2022 10:31 Uhr
0
9,51 €
o
o2kuh, 03.03.2022 10:31 Uhr
0
9,51 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen