Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
14,08
EUR
-0,26 % -0,04
13:41:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.937
o
o2kuh,
09.03.2022 10:19 Uhr
0
9.23€ (kurzzeitig 9.34€)
o
o2kuh,
08.03.2022 10:15 Uhr
0
09,05 € / 09,15 €
o
o2kuh,
07.03.2022 23:27 Uhr
0
War letzte Woche schon mal 9.35-47€
o
o2kuh,
07.03.2022 23:26 Uhr
0
@9.10€
o
o2kuh,
05.03.2022 14:42 Uhr
0
wow. dann ist VIA mega gut mit geademal Minus 33%
Werbung
+48 % in Deutschland!
Micha_Tradegate,
05.03.2022 14:36 Uhr
0
Tja, im schlimmsten Fall ja
o
o2kuh,
04.03.2022 22:32 Uhr
0
oh, wow. sprich jeder, der nicht rechtzeitig seine Gazprom-ADR-Aktien verkauft hat, ist im Prinzip enteignet?
Micha_Tradegate,
04.03.2022 21:56 Uhr
0
Sberbank und Gazprom sind die am meisten Betroffenen
Micha_Tradegate,
04.03.2022 21:56 Uhr
0
Deine Fragen beschäftigen viele. CNBC berichtet heute, dass nächste Woche Schluss ist mit ADRs auf Russische Aktien. Dividenden an Ausländer hat Putin als Gegensanktion untersagt
o
o2kuh,
04.03.2022 19:35 Uhr
0
SBERBANK dürfte auch viele Opfer hier haben.
o
o2kuh,
04.03.2022 18:16 Uhr
0
erhalten Leute, die die Aktien noch haben eigentlich weiter ihre Dividende oder sind Div-Ausschüttungen auch verboten worden?
o
o2kuh,
04.03.2022 18:15 Uhr
2
50% Verlust - immerhin. Viele haben es verpennt und können jetzt gar nicht mehr Verkaufen wegen Handelsaussetzung.
Micha_Tradegate,
04.03.2022 18:13 Uhr
0
Allerdings habe ich vorher auch ganz gut mit Russischen Aktien aufgrund attraktiver Dividenden verdient. Beim Absturz von Viatris war ich nicht dabei.
Micha_Tradegate,
04.03.2022 18:11 Uhr
0
Gazprom, Rosneft, Tatneft und Magnit. Teilweise noch zum halben EP verkauft
o
o2kuh,
04.03.2022 17:59 Uhr
0
@Micha: lass mich raten: Gazprom (Neft) bzw. Rosneft ADR's ?
Micha_Tradegate,
04.03.2022 17:19 Uhr
0
Bin nach herben Verlusten in Russischen Aktien hier heute wieder antizyklisch eingestiegen mit 750 Stücken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,69 % | Alle Diskussionen |