Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,04 EUR
+1,88 % +0,26
17:18:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 13.03.2022 23:04 Uhr
0
Ich hoffe, dass es Viatris Kurs besser ergehen wird als AT&T, wo du ja auch die tolle Projekt Hilfsbereitschaft schätzt ;)
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:22 Uhr
0
https://newsroom.viatris.com/press-releases
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:18 Uhr
0
Da bin ich natürlich dabei ! ❤
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:18 Uhr
0
Wir Aktionäre fördern hier ein tolles Projekt ! Auch ärmeren Länder werden von Viatris unterstützt! Gefällt mir sehr 👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:17 Uhr
0
Kuckt Euch mal die tollen Partnerschaften an !
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:14 Uhr
0
Das gute ist: Medizin wird täglich gebraucht und Viatris verkauft global!
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:13 Uhr
0
Dazu die schönen Dividendenaussichten !
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:13 Uhr
0
Aktuell haben wir Schnäppchenkurse ! Viatris ist auf Kurd und ich kaufe einfach nach !
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:12 Uhr
0
https://newsroom.viatris.com/2022-02-28-Viatris-Reports-Strong-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2021-Financial-Results-Issues-2022-Financial-Guidance-Completes-Comprehensive-Strategic-Review-Unveils-Plan-to-Reshape-the-Company-for-the-Future-Announces-Combination-of-its-Biosimilars-Portf
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:10 Uhr
0
https://www.viatris.com/en/about-us/corporate-responsibility/partnerships
o
o2kuh, 13.03.2022 15:34 Uhr
0
Also hat es sich mit dem Crash wohl überschnitten.
o
o2kuh, 13.03.2022 15:33 Uhr
0
Das englische original ist vom 28.2 Mootley Fool.
o
o2kuh, 13.03.2022 15:33 Uhr
0
Ja, ich vermute der Artikel ist veraltet.
Andymac0815
Andymac0815, 13.03.2022 14:56 Uhr
0
Dass das so explizit erwähnt wird. Als wenn die die Verkaufsmeldung garnicht mitgekriegt hätten.
o
o2kuh, 13.03.2022 14:10 Uhr
0
Wie meinst du?
Andymac0815
Andymac0815, 13.03.2022 13:26 Uhr
0
Auch mit dem Biosimilar ist komisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,61 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen