Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,01 EUR
-0,79 % -0,11
07:35:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 16.03.2022 10:16 Uhr
0
9,17 / 9,25
o
o2kuh, 16.03.2022 9:58 Uhr
0
teils sogar 9.39 € // mal schauen was ab 15:30 Uhr dann abgeht....
o
o2kuh, 16.03.2022 9:43 Uhr
0
9.17/27€
o
o2kuh, 16.03.2022 9:41 Uhr
0
9.17 € / 9.29 €
o
o2kuh, 15.03.2022 22:29 Uhr
0
Copycat: Viatris wins FDA approval for first generic of AstraZeneca’s Symbicort. Yeaaaah, denn: 2,7 Milliarden Umsatz pro Jahr (im Original)
o
o2kuh, 15.03.2022 20:43 Uhr
0
Wann kommt Fed Zinserhöhung?
o
o2kuh, 15.03.2022 10:34 Uhr
0
Dax holt Minus kräftig nach // Nasdaq verliert leicht(er)
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:53 Uhr
0
cannonburgh
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:52 Uhr
0
maybe the viatris is from canonburgh pennsilvanya
o
o2kuh, 15.03.2022 0:31 Uhr
0
hängt Viatris eher am Nasdaq als am Dow Jones?
o
o2kuh, 15.03.2022 0:30 Uhr
0
US-Anleger bleiben vorsichtig – Nasdaq mit starken Verlusten: "Die Angst vor neuen Corona-Lockdowns in China zieht den Tech-Sektor nach unten. Der Ölpreis fällt um bis zu acht Prozent. Unsicherheit gibt es auch um die anstehende Zinserhöhung." (Handelsblatt)
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:30 Uhr
0
viatris is nicht schlecht, aber kein Übertrader
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:28 Uhr
0
Das ist gut und auch schlecht, weil viel zu verdienen ist hier nicht
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:27 Uhr
0
Viatris verkauft Medikamente
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:26 Uhr
0
erstens NewYork minus 6 Hours, wenn bei uns 15 Uhr is, fangen die in NY erst an, 9 Uhr
o
o2kuh, 15.03.2022 0:25 Uhr
0
New York :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen