Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,93 EUR
+0,68 % +0,09
10:27:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.937
Freibayer1
Freibayer1, 31.03.2025 21:08 Uhr
0
Bin am überlegen, hier wieder ne erste Tranche zu setzen. Vom Chart her sind wir bei den Tiefs aus September 22 und Oktober 23🤔
chaknoris
chaknoris, 31.03.2025 20:52 Uhr
0
Bei Risiken und Nebenwirkungen bringen Sie Ihren Arzt zum Apotheker 😇
o
o2kuh, 31.03.2025 14:44 Uhr
0
Frühabstauberkurse: 7,89 € (aber nur zwischen 8 und 9 Uhr morgens)
o
o2kuh, 30.03.2025 15:23 Uhr
0
Seit wann genau wurde Indien eigentlich angehalten? Die Prüfung war wohl Juni 2024, das FDA Letter im Dezember 2024. Aber vermutlich schon davor gestopt?
n
nadu4u, 30.03.2025 12:49 Uhr
0
Glatte 8 € - wow
o
o2kuh, 29.03.2025 17:23 Uhr
0
Würden die auch Viatris betreffen?
o
o2kuh, 29.03.2025 17:22 Uhr
0
Kommen Arzneimittelzölle wirklich?
o
o2kuh, 29.03.2025 7:06 Uhr
0
Bin optimistisch. Vielleicht kriegen die Indien ja früher hochgefahren oder können Preise erhöhen weil weniger Angebot ^^
Repulsor
Repulsor, 29.03.2025 6:50 Uhr
0

12 bis 13 € sehen wir dieses Jahr bestimmt wieder

Weil? Eh die Bude in 🇮🇳 wieder anständig läuft und Gewinne bringt is das Jahr vorbei.
Freibayer1
Freibayer1, 29.03.2025 6:38 Uhr
1
Ich beobachte noch ein wenig, bevor ich hier wieder einsteige. 😃
n
nadu4u, 28.03.2025 22:02 Uhr
0
12 bis 13 € sehen wir dieses Jahr bestimmt wieder
Repulsor
Repulsor, 28.03.2025 21:32 Uhr
0
Es wird wohl sehr lange dauern bis wieder anständige Kurse anliegen
n
nadu4u, 28.03.2025 21:25 Uhr
0
7,99 €uronen - Geile Divi!
o
o2kuh, 27.03.2025 18:25 Uhr
0
8,12 € - wer bietet weniger? ;)
o
o2kuh, 27.03.2025 9:46 Uhr
0
8,34 € aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 Hensoldt -4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen