Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,86 EUR
+0,42 % +0,06
14:14:01 Uhr, Gettex
Kommentare 2.937
chaknoris
chaknoris, 31.03.2025 21:35 Uhr
0
Ich weiss nicht was das Teil für Probleme hat, eigentlich kann das nicht nur an den Problemen in Indien liegen 🧐
Freibayer1
Freibayer1, 31.03.2025 21:08 Uhr
0
Bin am überlegen, hier wieder ne erste Tranche zu setzen. Vom Chart her sind wir bei den Tiefs aus September 22 und Oktober 23🤔
chaknoris
chaknoris, 31.03.2025 20:52 Uhr
0
Bei Risiken und Nebenwirkungen bringen Sie Ihren Arzt zum Apotheker 😇
o
o2kuh, 31.03.2025 14:44 Uhr
0
Frühabstauberkurse: 7,89 € (aber nur zwischen 8 und 9 Uhr morgens)
o
o2kuh, 30.03.2025 15:23 Uhr
0
Seit wann genau wurde Indien eigentlich angehalten? Die Prüfung war wohl Juni 2024, das FDA Letter im Dezember 2024. Aber vermutlich schon davor gestopt?
n
nadu4u, 30.03.2025 12:49 Uhr
0
Glatte 8 € - wow
o
o2kuh, 29.03.2025 17:23 Uhr
0
Würden die auch Viatris betreffen?
o
o2kuh, 29.03.2025 17:22 Uhr
0
Kommen Arzneimittelzölle wirklich?
o
o2kuh, 29.03.2025 7:06 Uhr
0
Bin optimistisch. Vielleicht kriegen die Indien ja früher hochgefahren oder können Preise erhöhen weil weniger Angebot ^^
Repulsor
Repulsor, 29.03.2025 6:50 Uhr
0

12 bis 13 € sehen wir dieses Jahr bestimmt wieder

Weil? Eh die Bude in 🇮🇳 wieder anständig läuft und Gewinne bringt is das Jahr vorbei.
Freibayer1
Freibayer1, 29.03.2025 6:38 Uhr
1
Ich beobachte noch ein wenig, bevor ich hier wieder einsteige. 😃
n
nadu4u, 28.03.2025 22:02 Uhr
0
12 bis 13 € sehen wir dieses Jahr bestimmt wieder
Repulsor
Repulsor, 28.03.2025 21:32 Uhr
0
Es wird wohl sehr lange dauern bis wieder anständige Kurse anliegen
n
nadu4u, 28.03.2025 21:25 Uhr
0
7,99 €uronen - Geile Divi!
o
o2kuh, 27.03.2025 18:25 Uhr
0
8,12 € - wer bietet weniger? ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen