Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
13,98
EUR
-1,03 % -0,15
13:43:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.937
o
o2kuh,
02.03.2026 23:14 Uhr
0
von 12,3 e auf 13,4 € ?
o
o2kuh,
02.03.2026 23:14 Uhr
0
13,43 EUR
+8,26 % +1,03
n
nadu4u,
01.03.2026 17:45 Uhr
0
Dachte kursziel $12 von $10 ?
stephan2pac,
28.02.2026 22:00 Uhr
2
UBS belässt Viatris auf "buy" mit einem Kursziel von 20 $ (vorher 18$). Laut UBS Analysten greifen die Einsparmaßnahmen und der Ausblick inklusive die Entwicklung in der Produktpipeline ist sehr positiv.
Uro,
27.02.2026 13:25 Uhr
1
Doch...nur der Ausblick verschnupfte einige Aktionäre...
Viatris meldete für das vierte Quartal 2025 einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 5 % gegenüber dem Vorjahr und 5,3 % über den Analystenschätzungen!
Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) von 0,57 US-Dollar übertraf die Konsensprognose von 0,53 US-Dollar um 7,4 %, was auf die starke Performance im Markensegment, insbesondere das Umsatzwachstum von Lipitor und Norvasc zurückzuführen ist. Die Prognose für das Gesamtjahr 2026, ca. 2,40 US-Dollar bereinigter Gewinn je Aktie und 4,3 Milliarden US-Dollar EBITDA – blieben jedoch hinter den Erwartungen zurück bzw. entsprach ihnen, so dass eine Überraschung ausblieb...
Werbung
+48 % in Deutschland!
n
nadu4u,
27.02.2026 12:19 Uhr
0
Warum ist das Ding überhaupt so stark gestiegen?
h
haumichblau,
26.02.2026 13:37 Uhr
0
Die Zahlen waren wohl nicht so toll....😳
B
Berggeist89,
25.02.2026 18:17 Uhr
0
Morgen kommen quartalszahlen
m
mrsyd95,
16.02.2026 9:41 Uhr
1
2. März
m
mrsyd95,
16.02.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen die neuen?
n
nadu4u,
09.02.2026 20:50 Uhr
1
Und das ohne neue Quartalszahlen
n
nadu4u,
09.02.2026 20:49 Uhr
0
+45%
n
nadu4u,
09.02.2026 20:48 Uhr
0
In weniger als 3 Monaten 4 € höher
n
nadu4u,
09.02.2026 20:48 Uhr
0
Mitte November noch 8,7 €
n
nadu4u,
09.02.2026 20:45 Uhr
1
Attraktive Bewertung
n
nadu4u,
09.02.2026 20:44 Uhr
0
5x EPS für 2027
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,09 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,34 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,25 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,47 % | Alle Diskussionen |