Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,20 EUR
+0,50 % +0,07
19:18:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 09.03.2022 10:19 Uhr
0
9.23€ (kurzzeitig 9.34€)
o
o2kuh, 08.03.2022 10:15 Uhr
0
09,05 € / 09,15 €
o
o2kuh, 07.03.2022 23:27 Uhr
0
War letzte Woche schon mal 9.35-47€
o
o2kuh, 07.03.2022 23:26 Uhr
0
@9.10€
o
o2kuh, 05.03.2022 14:42 Uhr
0
wow. dann ist VIA mega gut mit geademal Minus 33%
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 05.03.2022 14:36 Uhr
0
Tja, im schlimmsten Fall ja
o
o2kuh, 04.03.2022 22:32 Uhr
0
oh, wow. sprich jeder, der nicht rechtzeitig seine Gazprom-ADR-Aktien verkauft hat, ist im Prinzip enteignet?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 21:56 Uhr
0
Sberbank und Gazprom sind die am meisten Betroffenen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 21:56 Uhr
0
Deine Fragen beschäftigen viele. CNBC berichtet heute, dass nächste Woche Schluss ist mit ADRs auf Russische Aktien. Dividenden an Ausländer hat Putin als Gegensanktion untersagt
o
o2kuh, 04.03.2022 19:35 Uhr
0
SBERBANK dürfte auch viele Opfer hier haben.
o
o2kuh, 04.03.2022 18:16 Uhr
0
erhalten Leute, die die Aktien noch haben eigentlich weiter ihre Dividende oder sind Div-Ausschüttungen auch verboten worden?
o
o2kuh, 04.03.2022 18:15 Uhr
2
50% Verlust - immerhin. Viele haben es verpennt und können jetzt gar nicht mehr Verkaufen wegen Handelsaussetzung.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 18:13 Uhr
0
Allerdings habe ich vorher auch ganz gut mit Russischen Aktien aufgrund attraktiver Dividenden verdient. Beim Absturz von Viatris war ich nicht dabei.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 18:11 Uhr
0
Gazprom, Rosneft, Tatneft und Magnit. Teilweise noch zum halben EP verkauft
o
o2kuh, 04.03.2022 17:59 Uhr
0
@Micha: lass mich raten: Gazprom (Neft) bzw. Rosneft ADR's ?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 17:19 Uhr
0
Bin nach herben Verlusten in Russischen Aktien hier heute wieder antizyklisch eingestiegen mit 750 Stücken
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen