VICI PROPERTIES DL -,01 WKN: A2H5U8 ISIN: US9256521090 Kürzel: VICI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,03
EUR
-1,18 % -0,28
16:34:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 369
Dios,
23.02.2024 8:33 Uhr
1
Mal wieder sehr überzeugend der Q-Bericht. Es läuft und läuft und läuft und das mit einer sehr guten Dividende. So kann es gerne weitergehen.
R
Raade,
23.02.2024 7:34 Uhr
1
$VICI just released their earnings report!
- Q4 FFO of $0.72 beats by $0.09 ✅
- Revenue of $931.9M (+21.0% Y/Y) beats by $10.77M ✅
- AFFO increased 17.0% year-over-year to $570.4 million ✅
Great report from $VICI! 💰
C
Citruspump,
05.02.2024 21:47 Uhr
0
Erste tranche ging in den fakeout aus dem Abwärtstrend😄, jetzt wurde die zweite gesetzt
R
Raade,
05.02.2024 21:36 Uhr
0
Gerne, brauch noch en paar😎👌
G
Gast-759863600,
05.02.2024 15:38 Uhr
0
Habe ja gesagt, dass das wieder runtergeht. 😊
G
Dios,
03.01.2024 8:25 Uhr
1
https://www.casino.org/news/vici-properties-could-be-triple-net-leader-in-2024/
WillyWonka,
21.12.2023 13:42 Uhr
1
https://investors.viciproperties.com/news/news-details/2023/VICI-Properties-Inc.-Announces-Expanded-Investments-With-Existing-Partners-Chelsea-Piers-and-Cabot/default.aspx
R
Raade,
21.12.2023 12:58 Uhr
0
Abwärtstrend wird respektiert, direkt abgeprallt
d
deutschepost,
20.11.2023 13:52 Uhr
1
Ich freue mich darauf, wenn Vici die Korrekturphase hinter sich lässt. Die schöne Dividende hilft zwischenzeitlich :)
I
Unleashed,
02.11.2023 22:40 Uhr
0
Im Vergleich zu den anderen REITs, hält sich der heutige Anstieg echt in Grenzen....
Lord.Basher,
26.10.2023 8:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17468205-vici-properties-inc-announces-third-quarter-2023-results
Find ich sehr gut
I
Investorxy,
25.10.2023 9:54 Uhr
0
Alexandria ist bei mir auf der Watchlist. Nebenbei habe ich noch 3 Bdc . Dann bin ich allerdings auch gut eingedeckt in dem Bereich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |