Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0000
USD
-99,00 % -0,0001
15:30:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
G
Gast-753092000,
20.07.2023 20:53 Uhr
0
Road to Goat
B
Buggy99,
20.07.2023 20:42 Uhr
0
Kann das Interview mal jemand übersetzen und hier auf deutsch zusammen fassen?
https://stockdaymedia.com/other-corner/vicinity-motor-corp-vev-is-featured-on-the-stock-day-podcast/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=vmc:-other&utm_content=ap_p0dnnn8r51
G
Gast-754472000,
20.07.2023 20:38 Uhr
0
Ich bin immer noch Skeptisch was den Auftrag von Pioneer angeht und auch die Öffnung im Juli kann ich mir nicht vorstellen es ist aber tatsächlich einmal schön zu sehen das der Kurs auch mal in die andere Richtung arbeitet! Warten wir einmal bis Ende das Jahres dann werden wir sehen wo wir stehen!
Werbung
+48 % in Deutschland!
Karli2,
20.07.2023 20:26 Uhr
0
Ein' hab' ich noch 😄
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1682090273739014145?t=U-MGjdblR3viUjn4aCTfYw&s=19
Glückskeks_!,
20.07.2023 20:13 Uhr
2
Ich bin gespannt wie es weitergeht, 1$ knacken ist schon mal der richtige Weg.
Karli2,
20.07.2023 20:11 Uhr
1
Nasdaq hat den $ geknackt, TSX 1,35
Karli2,
20.07.2023 20:09 Uhr
3
Das ist der Kurs, Glückskeks, der Kurs ☝️
Wenn jetzt noch a bißerl a Fortschritt von Fearndale kommt, ist das Tal der leeren Akkus hoffentlich durchschritten 😅
Glückskeks_!,
20.07.2023 20:03 Uhr
0
Karli2 mach langsam komme kaum hinterher😄
Karli2,
20.07.2023 20:01 Uhr
0
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1682020063870865408?t=lyCLlLIHpgTmnDHtTt43Ng&s=19
Glückskeks_!,
20.07.2023 19:58 Uhr
2
Hallo an alle Freunde und Hater👋😄
Karli2,
20.07.2023 19:57 Uhr
1
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1682086617236774913?t=nQj77FsGIwVwLPDsACHDFw&s=19
Glückskeks_!,
20.07.2023 19:55 Uhr
0
🤫
G
Gast-754654401,
20.07.2023 19:54 Uhr
1
Glückskeks ist wieder daaa!!!!
😊😊😊😊😊
🤗🤗🤗🤗🤗
🫡🫡🫡🫡🫡
Glückskeks_!,
20.07.2023 19:52 Uhr
0
Die Pause hat gut getan, geht es bald wieder los?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,14 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -9,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,63 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 10 | $ZETA | +1,88 % | Alle Diskussionen |