Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
M0ep,
31.07.2023 19:05 Uhr
0
3% im Plus. Am liebsten würde ich echt raus. 😂
Glückskeks_!,
31.07.2023 18:33 Uhr
1
Meiner Meinung nach sind 4 € mittelfristig drin, alles höher als 4€, ist Bonus je nachdem wie VMC sich die nächsten Jahre schlägt. Man darf nicht vergessen, für jemanden der noch nicht investiert ist, scheint der aktuelle Kurs sehr niedrig, wenn man den ganzen Chart betrachtet. Ich hätte doch lieber im letzten Tief nochmal nachgekauft, aber der Kopf sagte nein, wäre aber doch richtig gewesen in meinem Fall.
Nur meine Gedanken und keine Kaufempfehlung!!!!
Shinshin,
31.07.2023 17:50 Uhr
0
Habe bis aus 2,99€ den EK gedrückt und habe dann erstmal nicht nachgekauft…
H
Huggy1981,
31.07.2023 17:44 Uhr
0
Ich hab derzeit 0,76 EK. War schon mal höher drin - hatte vor den Zahlen aber sicherheitshalber rausgehauen und zwischenzeitlich woanders investiert.
p
peter1409,
31.07.2023 17:23 Uhr
1
15 k Stück 🥰
sincerusest,
31.07.2023 17:22 Uhr
1
Wenn es bei diesem geringen Volumen schon so ist ? 😳
p
peter1409,
31.07.2023 17:21 Uhr
1
Grande West Team 🤜🏻🤛🏻
p
peter1409,
31.07.2023 17:20 Uhr
0
noch lange nicht am Ziel, halte sie schon seid 2018
Nixblicker,
31.07.2023 17:08 Uhr
0
1,15 Euro EK
RaduIserlohn,
31.07.2023 16:56 Uhr
0
2,92 seit 2021
G
Gnibbel2000,
31.07.2023 16:52 Uhr
0
Ich lieg bei 2,60€, hab den EK durch nachkaufe bei ca. 80 Cent gedrückt, aber Maximum was hier investiert wird ist erreicht
N
Noluck95,
31.07.2023 16:48 Uhr
1
Hat eig noch jemand so einen Bodenlosen EK wie ich? 3,45
p
Scream777,
31.07.2023 15:43 Uhr
0
yeah die Rakete steigt weiter :-) Haben die eine Kooperation mit Virgin Galaktik ?
p
Traderist,
31.07.2023 12:56 Uhr
0
Mir macht es ehrlich gesagt schon etwas zu schaffen das die Busse nicht ziehen es hat mal jemand etwas gepostet dass sie die Busse aus der Türkei beziehen oder dass es eine türkische Firma gibt die die gleichen Busse im Programm hat. Wenn ich an die wirtschaftliche Lage in der Türkei denke wird mir ein wenig Bange… aber denke trotzdem dass VMC noch Erfolg haben wird!
Die araber pumpen Milliarden in die Türkei. Könnte das neue China werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,31 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,31 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,53 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |