Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
sincerusest,
26.10.2023 8:39 Uhr
0
Mit dieser Mitteilung gibt der Nasdaq Vicinity Motor 180 Tage Zeit, um die Einhaltung wiederzuerlangen, bevor seine Aktien von der Liste gestrichen werden. Wenn es das nicht kann, kann dem Unternehmen eine weitere 180-Tage-Frist gewährt werden, um seinen Aktienkurs wieder über 1 Dollar zu bringen.
sincerusest,
26.10.2023 8:38 Uhr
0
With this notice, the Nasdaq is giving Vicinity Motor 180 days to regain compliance before its shares are delisted. If it can’t do that, the company may be granted another 180-day period to get its share price back above $1.
sincerusest,
25.10.2023 22:25 Uhr
1
Bis zum 22.April 2024 fließt noch viel Wasser den Bach herunter! 180 Tage laut den Regeln!!
G
Gast-754472000,
25.10.2023 19:36 Uhr
0
Ich weiß nicht was man davon halten soll John Lagurque sprach von positiven Zahlen in Q3 was müsste VMC auf die Straße bringen um das zu schaffen hunderte?
Glückskeks_!,
25.10.2023 19:13 Uhr
0
Warten wir auf China und Taiwan, die Welt ist verrückt geworden. Die Kettenreaktion hat bereits begonnen. 🤦♂️
N
Nuss92,
25.10.2023 17:18 Uhr
0
Na Daumen hoch
S
Schamaleon777,
25.10.2023 16:38 Uhr
0
Schreiben der Nasdaq da der Kurs 30 Tage unter 1$ war / ist …
https://ir.vicinitymotorcorp.com/press-release/?utm_source=linkedin&utm_medium=social&utm_campaign=vmc%3A-news-release&utm_content=ap_dio2gd9581
Tom14,
24.10.2023 18:22 Uhr
4
https://thefutureeconomy.ca/op-eds/commercial-electric-vehicles-john-lagourgue-vicinity-mot/
sincerusest,
24.10.2023 11:55 Uhr
1
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1715004888025792805
C
Chrisvoo4,
23.10.2023 23:47 Uhr
0
Wir hatten doch früher unglaublich viele Aufträge, was ist Aus denen allen geworden
Oberhuber,
23.10.2023 22:15 Uhr
0
müll überall ich habe keine aktie im Depot wo im plus ist, alle fett im minus konkurs in meinem Depot
H
T
Tecki,
20.10.2023 15:35 Uhr
0
$0.85 +0.0011 (+0.13%)
Bid: $0.85 x 41430 Ask: $0.97 x 3734
da möchte aber gerade wer ganz schön einsteigen, die letzten Bids lagen in letzter Zeit meist bei dreistellig bis niedrig vierstellig
Nixblicker,
20.10.2023 10:06 Uhr
0
Vicinity macht ja in dem Sinne eigentlich nichts falsch. Auch wenn es so aussieht. Aber wenn es nun mal keine Nachfrage gibt, bringt dir das beste Produkt auch nichts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,80 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,98 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,33 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |