VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
±0,00 % ±0,00
17:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
G
Gast-754922601, 26.03.2025 17:08 Uhr
0
Das nimmt schon wieder kein Ende.
A
Allesblicker, 26.03.2025 17:26 Uhr
0

Irgendwann muss man die reissleine ziehen

Damit du mehr kaufen kannst? Disclaimer: ich bin nicht investiert und habe bei Viking mit über 1 Milliarde Market Cap kein Interesse zu investieren
S
Scorp2k25, 26.03.2025 17:59 Uhr
0
Bin investiert...hab aber auch schon bisschen was mit Verlust verkauft...aber leider auch schon wieder nachgekauft 🙈🤷‍♂️ irgendwann muss es aber doch mal einen konstanten Anstieg in Richtung 50-80€ geben? Will mich halt auch ungern ärgern, wenn es dann tatsächlich mal wieder hochgeht .... aber heute gab es doch eigentlich sogar positive News, warum geht's runter?! 🤔
S
Scorp2k25, 26.03.2025 18:00 Uhr
0
aber heute gab es doch eigentlich sogar positive News, warum geht's runter?! ❓️⁉️
L
Lautrader, 26.03.2025 18:07 Uhr
2

Schreib einfach mal hier rein. Interessiert uns alle :-P

Solange 25,50$-24$ hält alles in Butter, drunter gehts dann relativ schnell zu den 22$ und das muss dann der Boden sein, habe ich aber schon öfters geschrieben👌
D
Darkslider, 26.03.2025 16:50 Uhr
0
Schreib einfach mal hier rein. Interessiert uns alle :-P
L
Lautrader, 26.03.2025 16:42 Uhr
0

Keinerlei Gegenbewegung

Hab dir pn geschrieben😜
A
AOMBEUS86, 26.03.2025 16:40 Uhr
0
Irgendwann muss man die reissleine ziehen
A
AOMBEUS86, 26.03.2025 16:31 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
A
AOMBEUS86, 26.03.2025 16:31 Uhr
0
Keinerlei Gegenbewegung
Mannipenny
Mannipenny, 26.03.2025 16:04 Uhr
0
Blocked.
D
DuBistexnWitz, 26.03.2025 15:40 Uhr
1

Warum glaubst Du das genau, außer der natürlich immer vorhandenen theoretischen Möglichkeit eines Totalverlustes bei jeder Aktie?

Der Typ labert nur rum, einfach blockieren In so vielen Foren redet der Schwachsinn
r
rrene, 26.03.2025 15:38 Uhr
0

Kann bis auf 0 gehen

Warum glaubst Du das genau, außer der natürlich immer vorhandenen theoretischen Möglichkeit eines Totalverlustes bei jeder Aktie?
D
DuBistexnWitz, 26.03.2025 15:37 Uhr
0
Reines Glücksspiel Eli Lilly wird ebenfalls die Ergebnisse von denen im laufe des Jahres veröffentlich Entweder wir zerstören die oder wir werden maximal zerstört, dann aber geht es Richtung 5-6€
A
AOMBEUS86, 26.03.2025 15:27 Uhr
0

Von Woche zu Woche immer weiter runter.

Kann bis auf 0 gehen
G
Gast-754922601, 26.03.2025 15:24 Uhr
0
Von Woche zu Woche immer weiter runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen