VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,10 EUR
+1,53 % +0,50
19:39:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:48 Uhr
0

Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus
t
tim9925, 17.04.2025 13:49 Uhr
0

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus

Ahhh alles klar, und weißt du wann man dazu mehr weiß? :)
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:51 Uhr
0

Ahhh alles klar, und weißt du wann man dazu mehr weiß? :)

Genaueres steht bereits online Die haben ein Bericht veröffentlicht
t
tim9925, 17.04.2025 13:52 Uhr
0

Genaueres steht bereits online Die haben ein Bericht veröffentlicht

Und is der eher positiv oder pessimistisch zu sehen? :D
FelixH1
FelixH1, 17.04.2025 13:53 Uhr
0
Langfristig sind die News von Lilly wahrscheinlich gute News..beeindruckend ist das Ergebnis von Lilly nicht.
t
tim9925, 17.04.2025 13:40 Uhr
0
Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:37 Uhr
0
Wir halten uns gerade noch richtig gut, erstaunlich 15:30.. mal sehen
t
tim9925, 17.04.2025 13:35 Uhr
0

Nächste Woche einstellig

So ein Quatsch
A
AOMBEUS86, 17.04.2025 13:31 Uhr
0

15 heut.

Nächste Woche einstellig
G
Gast-754922601, 17.04.2025 12:59 Uhr
0
15 heut.
G
Gast-754922601, 17.04.2025 12:58 Uhr
0
Brutal. Was eine Drecksaktie.
T
Timbou, 17.04.2025 12:54 Uhr
0
Könnte passieren wenn hier erstmal nichts mehr kommt an News
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 12:53 Uhr
0
Einstellig und los
T
Timbou, 17.04.2025 12:51 Uhr
0
https://investor.lilly.com/news-releases/news-release-details/lillys-oral-glp-1-orforglipron-demonstrated-statistically
T
Timbou, 17.04.2025 12:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/LLY/
T
Timbou, 17.04.2025 12:50 Uhr
0
Jetzt geht's abwärts, Eli Lilly hat Daten veröffentlicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen