VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,33 EUR
+2,38 % +0,78
19:30:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.543
S
Schlachter09, 17.04.2025 14:20 Uhr
0

So ein Quatsch

Das auch so einer der ständig Quatsch daher redet...und nix passiert von dem was er sagt. 🤣
t
tim9925, 17.04.2025 14:21 Uhr
0

Das auch so einer der ständig Quatsch daher redet...und nix passiert von dem was er sagt. 🤣

Einfach unglaublich…😂
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 14:28 Uhr
0

Langfristig sind die News von Lilly wahrscheinlich gute News..beeindruckend ist das Ergebnis von Lilly nicht.

Absolut korrekt Alles andere als beeindruckend
Mannipenny
Mannipenny, 17.04.2025 14:29 Uhr
0

Ich hatte vor paar Tagen als die Viking im Hipe war gekauft, war natürlich nicht so schlau…was ist eure Einschätzung, wie schnell Viking wieder an 23/24€ ran kommen wird? Is wahrscheinlich kaum abschätzbar wie alles gerade

... an 23/24 rankommen. Ha... Ich warte auf die 41!
t
tim9925, 17.04.2025 14:30 Uhr
0

... an 23/24 rankommen. Ha... Ich warte auf die 41!

Wäre ein Träumchen, nur wann hahaha
t
tim9925, 17.04.2025 13:55 Uhr
0
Ich hatte vor paar Tagen als die Viking im Hipe war gekauft, war natürlich nicht so schlau…was ist eure Einschätzung, wie schnell Viking wieder an 23/24€ ran kommen wird? Is wahrscheinlich kaum abschätzbar wie alles gerade
FelixH1
FelixH1, 17.04.2025 13:53 Uhr
0
Langfristig sind die News von Lilly wahrscheinlich gute News..beeindruckend ist das Ergebnis von Lilly nicht.
t
tim9925, 17.04.2025 13:52 Uhr
0

Genaueres steht bereits online Die haben ein Bericht veröffentlicht

Und is der eher positiv oder pessimistisch zu sehen? :D
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:51 Uhr
0

Ahhh alles klar, und weißt du wann man dazu mehr weiß? :)

Genaueres steht bereits online Die haben ein Bericht veröffentlicht
t
tim9925, 17.04.2025 13:49 Uhr
0

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus

Ahhh alles klar, und weißt du wann man dazu mehr weiß? :)
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:48 Uhr
0

Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus
t
tim9925, 17.04.2025 13:40 Uhr
0
Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:37 Uhr
0
Wir halten uns gerade noch richtig gut, erstaunlich 15:30.. mal sehen
t
tim9925, 17.04.2025 13:35 Uhr
0

Nächste Woche einstellig

So ein Quatsch
A
AOMBEUS86, 17.04.2025 13:31 Uhr
0

15 heut.

Nächste Woche einstellig
G
Gast-754922601, 17.04.2025 12:59 Uhr
0
15 heut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen