VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 23:02 Uhr
0
Quelle Wallstreet Journal
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 23:02 Uhr
1
Und nun möchte Pfizer mit Novo beim Angebot nachziehen. Leute. Kauft doch einfach Viking statt in den Bieterwettstreit zu gehen.
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 22:53 Uhr
0
Laut Bloomberg gat Pfizer den Rechtsstreit verloren zu Metsera.
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 20:58 Uhr
0
Heute wird ja Vanquish 1 präsentiert und am Samstag das Studiendesign zu Vanquish 2. Beides gehört zu Phase 3. Morgen und Sonntag sind andere Themen dran.
A
Alvador, 05.11.2025 19:38 Uhr
1
in ca. 1h gibts die erste Präsentation auf der ObesityWeek. Mal schauen wo die Reise dann hin geht. Hoffentlich richten Norden :-)
Vancouver
Vancouver, 05.11.2025 18:52 Uhr
0
bald wieder dort wo die Klippe war Mitte August bei 36 Euro
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 18:19 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstehe, gab es zwei Aktienkäufe.
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 18:10 Uhr
0

Die erste Posterpräsentation der Obsety Week kommt heute ja erst noch.

Obesity
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 18:09 Uhr
0
Die erste Posterpräsentation der Obsety Week kommt heute ja erst noch.
G
Gerrit!, 05.11.2025 17:57 Uhr
0
Gibt es News oder warum steigt es ?
A
AOMBEUS86, 05.11.2025 0:04 Uhr
0
Wie vorhergesagt dunkelrot
S
Sh3nmu3, 04.11.2025 21:44 Uhr
0
Für Metsera gebunden haben.
S
Sh3nmu3, 04.11.2025 21:43 Uhr
0
Das muss während des Wettbietens geschehen. Der Preis muss gerechtfertigt aussehen, während die anderen beiden ihr Geld fürs Gebot gebunden haben.
A
Alex9060, 04.11.2025 21:24 Uhr
1
Könnte sein, dass wer bei metsera den Kürzeren zieht, es bei Viking versucht. Vielmehr Auswahl haben sie nicht.
S
Sh3nmu3, 04.11.2025 19:45 Uhr
2
Zensiert. Cool. https://www.sharedeals.de/novo-nordisk-eli-lilly-oder-viking-therapeutics-wer-gewinnt-den-dreikampf/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen