VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 31.03.2025 16:39 Uhr
1

Habt ihr irgendwie keine Angst dass ein Betrug vorliegen könnte?

Und dann? Ändert nichts an der Situation Wir sind kleine schei9er man, auch ich mit paar tausend Anteilen Es juckt keinen was wir wollen
E
Ero123, 31.03.2025 16:37 Uhr
0
Habt ihr irgendwie keine Angst dass ein Betrug vorliegen könnte?
Taifun
Taifun, 31.03.2025 16:33 Uhr
0
Ich denke die wird einstellig
r
rrene, 31.03.2025 15:50 Uhr
0

Kommen die nicht erst um 15:30 Zeitunstellung

Ja, das ist bei denen der vorbörsliche Handel. Und schwupps sind zur Eröffnung wieder 8% weg.
G
Gast-754922601, 31.03.2025 15:40 Uhr
0
Das dauert nicht mal eine Woche bis die unter 20 ist.
G
Gast-754922601, 31.03.2025 15:39 Uhr
0
Und weiter geht’s. Unfassbar
D
DuBistexnWitz, 31.03.2025 14:53 Uhr
0

Ah, die Amis werden wach. Und schon wird wieder munter draufrumgeprügelt!

Kommen die nicht erst um 15:30 Zeitunstellung
Taifun
Taifun, 31.03.2025 14:46 Uhr
0
Heute weiterer Abgang 🙈🙈
G
Gast-754922601, 31.03.2025 14:43 Uhr
0
Und der Dienstag erst.
H
HULKSter, 31.03.2025 14:30 Uhr
0
Und der Mittwoch kommt erst noch
G
Gast-754922601, 31.03.2025 14:29 Uhr
0
Nimmt einfach kein Ende die Scheise. 😡😡
r
rrene, 31.03.2025 14:28 Uhr
0
Ah, die Amis werden wach. Und schon wird wieder munter draufrumgeprügelt!
G
Gast-754922601, 31.03.2025 13:45 Uhr
0
Kannst vergessen. Fass ohne Boden
D
DuBistexnWitz, 31.03.2025 13:29 Uhr
0
Freier Fall einfach Nicht ein Zucken nach oben
A
AOMBEUS86, 31.03.2025 12:16 Uhr
0

Diese Woche Absturz auf unter 20 vorprogrammiert.

Unter 10
H
HULKSter, 31.03.2025 11:22 Uhr
0
Wieso ist das Unternehmen schlecht?hier gibt es noch keinen Umsatz,das ist alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen