VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 02.04.2025 17:33 Uhr
0
Irgendwas stimmt da nicht, geht mal aufwärts 🛗
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:38 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 16:32 Uhr
0
23? Der Witz ist schlecht. Der Film 23 super!
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 16:31 Uhr
0

Geht bestimmt auf 23 hoch, und das war’s dann auch schon.

23? Der Witz ist schlecht. Der Film 23 super!
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:30 Uhr
0
Schafft nicht mal die 23 😂😂😂😂
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:13 Uhr
0
Geht bestimmt auf 23 hoch, und das war’s dann auch schon.
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:12 Uhr
0
😏gibt es noch ein Viking? Weil unser Viking kannst du nicht meinen. Oder ?
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 15:51 Uhr
1
Hi. It's me guys. It's me, the new Health Minister Kennedy. And do you want to know a secret? Viki is going off like a rocket today. Hell of a fart! But don't tell anyone. This chat group isn't public.
G
Gast-754922601, 01.04.2025 20:43 Uhr
0
Gubra geht gleich 15 % hoch bei positiven Nachrichten. Wäre das Viking , würde die gleich wieder abstürzen. Unfassbar.
G
Gast-754922601, 01.04.2025 20:31 Uhr
0
Geht schon los. Immer weiter abwärts. Drecksaktie
D
DuBistexnWitz, 01.04.2025 19:55 Uhr
0
Das hier wird sicher einstellig Hims und Lilly 🤝 Gubra heute News rausgebracht Bis zu den News, die wir alle erwarten, wird es einstellig Nervig
G
Gast-754922601, 01.04.2025 15:39 Uhr
0
Hoffe es.
L
Les_D, 01.04.2025 15:31 Uhr
0

Leider 47

Bin bei 42. Aber nicht soviel investiert. Müssen wohl die Füsse stillhalten bis zu neuen Studien, denke aber wir kommen schon wieder dahin. 🍀🍀🍀
G
Gast-754922601, 01.04.2025 14:48 Uhr
0
Leider 47
L
Les_D, 01.04.2025 13:53 Uhr
0

Ja leider. Werde sobald minimal im Plus sofort verkaufen. Falls es überhaupt noch mal in die Nähe meines EK kommt.

Was deine EK?
Vancouver
Vancouver, 01.04.2025 13:09 Uhr
0
250 Stück -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen