VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 18:04 Uhr
0
... mehr hab ich nicht gefunden. Aber neues steht da auch nicht drin. War recht weit oben bei Yahoo heute als Werbung.
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 18:03 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/04/02/viking-therapeutics-down-40-reached-milestone/?source=eptyholnk0000202&utm_source=yahoo-host-full&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=234d8dde-3df3-4cc6-ac7b-f302912aa886
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 17:57 Uhr
0
Ich habe Angst. Ich habe gerade versucht meinen Therapeuten zu erreichen wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
S
Shenilla, 02.04.2025 17:53 Uhr
0
Und fällt dann morgen wieder wie ein Wasserfall
D
DuBistexnWitz, 02.04.2025 17:33 Uhr
0
Irgendwas stimmt da nicht, geht mal aufwärts 🛗
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:38 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 16:32 Uhr
0
23? Der Witz ist schlecht. Der Film 23 super!
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 16:31 Uhr
0

Geht bestimmt auf 23 hoch, und das war’s dann auch schon.

23? Der Witz ist schlecht. Der Film 23 super!
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:30 Uhr
0
Schafft nicht mal die 23 😂😂😂😂
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:13 Uhr
0
Geht bestimmt auf 23 hoch, und das war’s dann auch schon.
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:12 Uhr
0
😏gibt es noch ein Viking? Weil unser Viking kannst du nicht meinen. Oder ?
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 15:51 Uhr
1
Hi. It's me guys. It's me, the new Health Minister Kennedy. And do you want to know a secret? Viki is going off like a rocket today. Hell of a fart! But don't tell anyone. This chat group isn't public.
G
Gast-754922601, 01.04.2025 20:43 Uhr
0
Gubra geht gleich 15 % hoch bei positiven Nachrichten. Wäre das Viking , würde die gleich wieder abstürzen. Unfassbar.
G
Gast-754922601, 01.04.2025 20:31 Uhr
0
Geht schon los. Immer weiter abwärts. Drecksaktie
D
DuBistexnWitz, 01.04.2025 19:55 Uhr
0
Das hier wird sicher einstellig Hims und Lilly 🤝 Gubra heute News rausgebracht Bis zu den News, die wir alle erwarten, wird es einstellig Nervig
G
Gast-754922601, 01.04.2025 15:39 Uhr
0
Hoffe es.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen