VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 18:16 Uhr
0
Selbst cerence steigt. Ist die Don.alt. Orange vom Thron geworfen worden?
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 18:14 Uhr
0

Ja, aber da steht ja nichts drinnen, was die erreicht haben bzw. den kursausbruch erklärt Wahrscheinlich wie immer ein Trade Morgen dann Süden bzw. Heute Abend

... that Morgan Stanley analysts say may multiply by 15 to surpass $100 billion later this decade.... da werden sicher manche ganz wuschig.
D
DuBistexnWitz, 02.04.2025 18:07 Uhr
0
Ja, aber da steht ja nichts drinnen, was die erreicht haben bzw. den kursausbruch erklärt Wahrscheinlich wie immer ein Trade Morgen dann Süden bzw. Heute Abend
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 18:05 Uhr
0
Yahoo ist eine Suchmaschine. 😂
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 18:04 Uhr
0
... mehr hab ich nicht gefunden. Aber neues steht da auch nicht drin. War recht weit oben bei Yahoo heute als Werbung.
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 18:03 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/04/02/viking-therapeutics-down-40-reached-milestone/?source=eptyholnk0000202&utm_source=yahoo-host-full&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=234d8dde-3df3-4cc6-ac7b-f302912aa886
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 17:57 Uhr
0
Ich habe Angst. Ich habe gerade versucht meinen Therapeuten zu erreichen wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
S
Shenilla, 02.04.2025 17:53 Uhr
0
Und fällt dann morgen wieder wie ein Wasserfall
D
DuBistexnWitz, 02.04.2025 17:33 Uhr
0
Irgendwas stimmt da nicht, geht mal aufwärts 🛗
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:38 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 16:32 Uhr
0
23? Der Witz ist schlecht. Der Film 23 super!
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 16:31 Uhr
0

Geht bestimmt auf 23 hoch, und das war’s dann auch schon.

23? Der Witz ist schlecht. Der Film 23 super!
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:30 Uhr
0
Schafft nicht mal die 23 😂😂😂😂
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:13 Uhr
0
Geht bestimmt auf 23 hoch, und das war’s dann auch schon.
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:12 Uhr
0
😏gibt es noch ein Viking? Weil unser Viking kannst du nicht meinen. Oder ?
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 15:51 Uhr
1
Hi. It's me guys. It's me, the new Health Minister Kennedy. And do you want to know a secret? Viki is going off like a rocket today. Hell of a fart! But don't tell anyone. This chat group isn't public.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen