VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
G
Gast-754922601, 08.04.2025 19:32 Uhr
0
Wo dreht der Markt rot? Erholt sich alles. Nur die Drecks Viking nicht.
D
DuBistexnWitz, 08.04.2025 19:30 Uhr
0
Bald von der Börse weg
H
HULKSter, 08.04.2025 19:13 Uhr
0
Es sind eben schon länger keine news gekommen.und außerdem dreht der Markt rot
Taifun
Taifun, 08.04.2025 19:08 Uhr
0
Wird einstellig noch
G
Gast-754922601, 08.04.2025 19:04 Uhr
0
Brutal. Nicht zu fassen. Fass ohne Boden.
G
Gast-754922601, 08.04.2025 17:32 Uhr
0
O Potenzial die schei….. Aktie. Fällt schon wieder weiter , während die anderen sich erholen. Unfassbar das Ding. 😡😡😡
r
rrene, 08.04.2025 17:24 Uhr
0
Sorry, die steigt nur nicht, sie fällt auch noch in diesem Marktumfeld. Wenn es nicht zum heulen wäre, müsste man fast lachen....
r
rrene, 08.04.2025 16:21 Uhr
0
Der ganze Markt geht ab und unser Schätzchen dümpelt da mit 1,8% vor sich hin, nachdem es vom Hoch auf ein Viertel des Wertes gefallen ist. Unfassbar. Da scheint 0 Substanz hinter dem Unternehmen zu sein.
D
DuBistexnWitz, 08.04.2025 15:17 Uhr
1
Hört doch auf, auf die Prognosen von diesen Nichtskönnern zu hören Die passen es so an, wie sich der Markt verhält Einfach abwarten
Mannipenny
Mannipenny, 08.04.2025 15:16 Uhr
0
Dann bin ich mit meinem EK 41 ja nach dran... prognoses in eur 27
G
Gast-754922601, 08.04.2025 12:01 Uhr
0
Wenigstens einer der Klartext spricht
G
Gast-754922601, 08.04.2025 11:59 Uhr
0
Analyst bei Goldman Sachs, behielt die Einstufung „Halten“ für Viking Therapeutics ( – ) bei. Das Kursziel liegt bei 30,00 US-Dollar.🤣🤣🤣🤣🤣
Mannipenny
Mannipenny, 07.04.2025 23:11 Uhr
0
3. Ich tippe auf 3.
G
Gast-754922601, 07.04.2025 18:33 Uhr
0
Die Aktie ist bald bei den Wurzeln angelangt. 10 bis max. 15 Euro. Mehr geht nicht.
D
DuBistexnWitz, 07.04.2025 18:26 Uhr
0

Gerade das Fast Food ist doch günstig. Leb mal Bio/gesund in den Staaten, da bist dann arm. 🤣

Fast Food ist nicht günstig, aber BIO usw. viel teurer als Fast Food Die müssen alle 3/4 Jobs ballern, damit die über die Runden kommen
D
D34Dline, 07.04.2025 18:01 Uhr
0

Der Adipositasmarkt in den USA wirs schrumpfen. Wer kein Geld zum Essen hat wirs auch nicht fett

Gerade das Fast Food ist doch günstig. Leb mal Bio/gesund in den Staaten, da bist dann arm. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen