VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,04 USD
+2,84 % +1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.543
S
Schlachter09, 14.04.2025 16:04 Uhr
0

Echt verrückt Pfizer hält sich top und wir fallen Börse ist nur noch gambeln

Soo geil ey...."Pfizer hält sich top und wir fallen" Mei o mei jungsche... Schau mal genau hin...ja Viking ist gefallen von 20% heute auf jetzt ca. 10 % noch im Tagesplus...du tust ja so als wäre Viking heute ins bodenlose gerutscht. Das ist börse....hoch und runter...
G
Gast-754922601, 14.04.2025 16:03 Uhr
0
Komplett manipuliert die schei….. Viking
S
Schlachter09, 14.04.2025 15:59 Uhr
0

Was? Können sie das bitte wiederholen? Etwas lauter bitte.

Bringt bei dir nichts mehr...hoffnungslos
S
Schlachter09, 14.04.2025 15:58 Uhr
0

Echt verrückt Pfizer hält sich top und wir fallen Börse ist nur noch gambeln

Ruhig.. . Das kann dir doch Recht sein oder wenns tief runter geht?? Bist du nicht derjenige gewesen der einen Kauforder bei 5 Euro stehen hat?? Denke doch....
Mannipenny
Mannipenny, 14.04.2025 15:58 Uhr
0

Da kannst no lang warten bis alt und grau wirst...wenn dus schon nicht bist...

Was? Können sie das bitte wiederholen? Etwas lauter bitte.
S
Schlachter09, 14.04.2025 15:57 Uhr
0
Da kannst no lang warten bis alt und grau wirst...wenn dus schon nicht bist...
A
AOMBEUS86, 14.04.2025 15:55 Uhr
0
Bei 5 kann man zugreifen
b
bauernkatze92, 14.04.2025 15:55 Uhr
0
Furz laden
A
AOMBEUS86, 14.04.2025 15:54 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer heute. Ab morgen wieder abwärts. Denke morgen wieder bei 17.

Diese Woche einstellig
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 15:54 Uhr
0
Echt verrückt Pfizer hält sich top und wir fallen Börse ist nur noch gambeln
G
Gast-754922601, 14.04.2025 15:54 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer heute. Ab morgen wieder abwärts. Denke morgen wieder bei 17.
b
bauernkatze92, 14.04.2025 15:50 Uhr
0
Inz*****kinder
b
bauernkatze92, 14.04.2025 15:49 Uhr
0
Ver****** a**** Diese h*****
A
AOMBEUS86, 14.04.2025 15:48 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer, denke wir werden im Minus enden heute
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 15:44 Uhr
0
Amis….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen