VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,04 USD
+2,84 % +1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.543
A
Allesblicker, 15.04.2025 11:01 Uhr
0

Hier geht's bald rund😊 80-100$ sollten in naher Zukunft locker drin sein.

Wie kommst du daraufm
T
Timbou, 15.04.2025 10:26 Uhr
1
Hier geht's bald rund😊 80-100$ sollten in naher Zukunft locker drin sein.
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 10:20 Uhr
0

Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!

Oder auch den Buyout, der attraktiver wird Pfizer geht es nicht gut, sie brauchen etwas wie Viking
B
Bumlux, 15.04.2025 10:15 Uhr
0

21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen

Dann drücken wir mal die Daumen, daß er ein gutes Händchen für Timing hat und vielleicht mehr weiß!
V
Vinfastplayer, 15.04.2025 9:55 Uhr
1
Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 8:29 Uhr
0
21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 8:05 Uhr
0
Grün!
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:36 Uhr
0

Komplett manipuliert die schei….. Viking

????
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:35 Uhr
0

Was meint ihr wie es morgen und die nächsten Tage weiter geht?

Bin leicht positiv
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:35 Uhr
0

Was soll groß passieren. Bleibt jetzt so in dem Bereich, oder geht wieder runter. Tippe aufs 2 te.

Ich suf steigende kurse
G
Gast-754922601, 15.04.2025 6:26 Uhr
0
Was soll groß passieren. Bleibt jetzt so in dem Bereich, oder geht wieder runter. Tippe aufs 2 te.
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 21:17 Uhr
0
Kommt auf Eli Lilly an Deren Ergebnisse werden erwartet
H
HULKSter, 14.04.2025 21:13 Uhr
0
Ohne news passiert hier nichts
t
tim9925, 14.04.2025 20:49 Uhr
0
Was meint ihr wie es morgen und die nächsten Tage weiter geht?
L
Les_D, 14.04.2025 20:02 Uhr
0
War mir klar dass zu Börsenöffnung abverkauft wird. Dafür dass man aber nur auf der Welle von Nachrichten Anderer treibt hält sich der Kurs trotzdem recht gut.
S
Schlachter09, 14.04.2025 18:24 Uhr
0
Sei doch mal ehrlich, die Lust an der ganzen Börse ist raus, seit trump seine Spielchen betreibt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen