VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,04 USD
+2,84 % +1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.543
l
littlefrankie08, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Bei guten News und der aktuellen Short Ratio kein Problem 😁

Ich habe mal eine Verkaufsorder mit hohem Limit reingestellt um den Short Squeeze zu unterstützen…
T
Timbou, 15.04.2025 11:23 Uhr
0

Ja, 100€ wäre schon schön, aber das wäre eine verfünffachung…. Ist wohl etwas zu hoch gegriffen

Bei guten News und der aktuellen Short Ratio kein Problem 😁
l
littlefrankie08, 15.04.2025 11:21 Uhr
0
Ja, 100€ wäre schon schön, aber das wäre eine verfünffachung…. Ist wohl etwas zu hoch gegriffen
V
Vinfastplayer, 15.04.2025 11:16 Uhr
0
Pfizer könnte beim Biotech-Unternehmen Viking Therapeutics zuschlagen. Die Aktie stieg am Montag um 10,6 Prozent. Am Markt wird nun spekuliert, dass Pfizer versuchen könnte, sich durch eine Übernahme im GLP-1-Markt zu positionieren. (vor 4 Stunden)
T
Timbou, 15.04.2025 11:15 Uhr
0
Selber informieren und dann entscheiden
T
Timbou, 15.04.2025 11:14 Uhr
0
Glaskugel😉
A
Allesblicker, 15.04.2025 11:01 Uhr
0

Hier geht's bald rund😊 80-100$ sollten in naher Zukunft locker drin sein.

Wie kommst du daraufm
T
Timbou, 15.04.2025 10:26 Uhr
1
Hier geht's bald rund😊 80-100$ sollten in naher Zukunft locker drin sein.
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 10:20 Uhr
0

Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!

Oder auch den Buyout, der attraktiver wird Pfizer geht es nicht gut, sie brauchen etwas wie Viking
B
Bumlux, 15.04.2025 10:15 Uhr
0

21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen

Dann drücken wir mal die Daumen, daß er ein gutes Händchen für Timing hat und vielleicht mehr weiß!
V
Vinfastplayer, 15.04.2025 9:55 Uhr
1
Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 8:29 Uhr
0
21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 8:05 Uhr
0
Grün!
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:36 Uhr
0

Komplett manipuliert die schei….. Viking

????
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:35 Uhr
0

Was meint ihr wie es morgen und die nächsten Tage weiter geht?

Bin leicht positiv
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:35 Uhr
0

Was soll groß passieren. Bleibt jetzt so in dem Bereich, oder geht wieder runter. Tippe aufs 2 te.

Ich suf steigende kurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen