VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,30 EUR
+2,30 % +0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
S
Sh3nmu3, 16.04.2025 16:09 Uhr
0
Moin. So mal für die Zahlenmenschen: gegenüber Dezember 24 zu heute, habe ich fürs gleiche Geld ganze 4 Anteile mehr bekommen. (Bruchstücke fast identisch)
T
Timbou, 16.04.2025 9:45 Uhr
0
Kalte Duschen können sich positiv auf die Gesundheit auswirken☝🏻
B
Bumlux, 16.04.2025 8:40 Uhr
0
jeden Morgen dieselbe kalte Dusche. Alle mühsam erzielten Kursgewinne werden sofort wieder abverkauft!
G
Gast-754922601, 16.04.2025 8:37 Uhr
0
Nix hat sich geändert. Stehen wieder genauso Scheise da wie immer.
Mannipenny
Mannipenny, 15.04.2025 22:15 Uhr
1
Nächsten Mittwoch stehen wir bei 23.
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:51 Uhr
0
Das sind keine Behauptungen sondern Tatsachen. Das geht schon seit wochen so.
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:47 Uhr
0
Börse ist nur was für die geduldigen und starken. Für dich und einige andere halbststarken hier ist kein Platz...
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:45 Uhr
0
Du liegst und lagst schon immer falsch mlt dem was du gedacht hattest. Lass es mit deinen Behauptungen und denkerei...kommt dir nicht gut
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:44 Uhr
0
Pfizer verkackt und steht besser da wie die 🤣🤣🤣🤣
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:43 Uhr
0
Noch soooo ein dum.m.schwätzer....
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:43 Uhr
0
Eine schlechte Nachricht bei den Ergebnissen, und des Ding geht unter wie die Titanic
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:40 Uhr
0
Des Ding kommt net mal mehr auf 30.
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 20:37 Uhr
0
Wir haben gestern ein buy-Rating erhalten und eine Bestätigung für 105$ 🙂‍↔️
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:35 Uhr
0
So, genau wieder da wo wir vor 2 Tagen waren. Super. Morgen wieder bei 17. unfassbar.
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 19:59 Uhr
0
Echt nervig, was muss denn noch kommen 😅
L
Les_D, 15.04.2025 19:54 Uhr
0
Schlechte News von Anderen sind halt nicht nachhaltig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen